Items Wolkenreihe Traumhafte Tulpe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eagle1958 gestartet, 4 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -BLUKO-

-BLUKO- Laufenlerner

Hier nochmal das Angebot...
    Hallo Farmer,

wir haben für Euch ein Verkaufs-Paket im Angebot:

Start: Donnerstag, 04. April 2019 - 14.00 Uhr
    Ende: Montag, 08. April 2019 - 14:00 Uhr

wird Euch das Angebot über die Newsseite und der Eventuhr zur Verfügung stehen. Es beinhaltet:

• 1.600 x Parfüm Deluxe
    • 2 x Stallerträge-Bonus 100 %
    • 200 x Superfutter
    • 1 x Giveritem "Blumenkunstwerk"

Es ist einmalig kaufbar und kostet 4,99 €

Ich möchte alles gut geschrieben bekommen, was im Angebot für 4,99 € enhalten ist.

Sollte dass nicht möglich sein, möchte ich meine 4,99 € zurück.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da zitiere ich einmal aus der OA die ich eben schon verlinkt hatte ->

Desweiteren steht im Shop bei der Beschreibung auch nichts von den von dir aufgelisteten Dingen ->

upload_2019-4-7_14-48-10.png upload_2019-4-7_14-47-44.png

Du kannst aber gerne einmal den Support anschreiben - zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse. Versprechen kann ich aber nichts.

AnnesRanch gefällt dies.
  3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Was du oben beschreibst, ist nicht bei den 4,99 € für die Wolke dabei. Um das zu erhalten, was du oben zitiert hast, musst du das Paket "Blumenkunstwerk" auch noch für 4,99 kaufen. Und um die Wolke zu bestücken, musst du die drei anderen Items ebenfalls für je 4,99 dazu kaufen. Insgesamt kostet die Wolke mit Items 24,95 €. Die FAQ ist etwas verwirrend.
    Bei solchen Angeboten muß ich immer an die frühere Fernsehsendung "Nepper, Schnepper, Bauernfänger" denken...

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2019
    ]Panda[ und AnnesRanch gefällt dies.
  4. -BLUKO-

-BLUKO- Laufenlerner

Könnt ihr nicht lesen ???
    Ich möchte das Angebot so erhalten, wie es beschrieben ist. Mir ist egal was wo anders steht.
    Ich werde mich an den Support wenden.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Was wurde deiner Meinung nach nicht gebucht?

Was hast du denn gekauft? Das Paket mit dem Item "Blumenkunstwerk" für 4,99 € oder die Wolkenlinie für die Items für 4,99?

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sorry, aber ich denke schon, dass wir lesen können. Das was du "vermisst", hättest du bekommen, wenn du dir das
    [​IMG] gekauft hättest

Du hast dir aber die Wolkenreihe Traumhafte Tulpe gekauft.

In der Offiziellen Ankündigung wird beides angeboten, oben das Blumenkunstwerk-Paket und darunter dann die Wolkenreihe
    gekauft wurde lt. ersten Beitrag:
    Die Wolkenreihe - und diese beinhaltet NICHT das, was -BLUKO- nachgebucht haben möchte. Denn das gehört zu dem Blumenkunstwerk-Paket.

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Vielleicht solltest du dir vorher mal die gesamte FAQ dazu durchlesen.
    Wolkenreihe und Item sind 2 verschiedene Angebote.

Julia2346 und Gruselchen gefällt dies.
  8. bernsman

bernsman Laufenlerner

Hallo zusammen.

Nach dem Ernten des Kürbisgeschenk und der anderen Items der Wolkenreihe "Traumhafte Tulpen" gibt es ja bei jeder der 20 Ladungen unteranderem den Erntebonus +2 auf Pflanzen für 10 Stunden. Wird dieser automatisch nach dem Ernten aktiviert oder wo kann ich den Bonus der vier Items finden? Bei mir sehe ich ihn nirgendwo.

User: bernsman
    Id: 38042585

9. Kylwalda

Hallo bernsman, der Bonus des Kürbisgeschenkes zB läuft direkt sol wenn du das Item erntest - deswegen lässt sich dieses Item auch nicht mit dem "normalen" Mähdrescher ernten sondern entweder manuell oder aber mit dem Haustier-Erntehelfer. Du findest diesen Bonus dann bei deinem Wappen in der Leiste - dort musst du eventuell auch einmal durchblättern ->

upload_2019-4-8_8-1-41.png *Bild von meiner Farm*

Bei der Ernte von Items die eine Box geben (diese Items lassen sich mit dem normalen Erntehelfer ernten) werden die Boxen in dein Inventar gebucht. Linke Leiste, braune Kiste, Vase - dort dann bei Verbrauchsgut. Da kannst du oben in der Suchleiste einmal das Wort Box eingeben.

10. bernsman

bernsman Laufenlerner

Vielen Dank Kylwalda für die schnelle Antwort.

Stellt sich nur die Frage, wenn ich vorher 14 Pflanzen beim ernten pro Feld bekomme, warum es nach dem Ernten des Items noch immer 14 sind.

11. Kylwalda

Hast du mit nachschauen gewartet bis dir der Bonus angezeigt wurde? Eventuell nach F5 oder Wiesenwechsel nochmals geschaut?

Nachtrag: hast du auch mal geschaut ob alle Bonis noch laufen die wirkten als du vor der Ernte des Kürbisgeschenkes geschaut hast?

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2019
  12. bernsman

bernsman Laufenlerner

Ja, ich habe erst geschaut wieviele Pflanzen geerntet werden, dann habe ich das Item geerntet und danach sogar das Spiel neu geladen. Keine Änderung.

13. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bernsman

also der Support sieht 17 Maispflanzen

index.png