Vorschlag Items Wolle

Discussion in 'Archiv Rest' started by hühnerheike, Dec 25, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Währe schön wenn alle Wolle Items so was Bekäme . [​IMG]
    Beispiel
    Statt Rosernes Pferd 1 Wollebom .
    Natürlich nur die Login Items von Wolle .
    Was hallte Ihr davon ?

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Idee ist nicht schlecht, dann sieht es jeder und stellt sie vielleicht nicht wüst irgendwo auf.

Odzy, Wolf.K. and hühnerheike like this.
  3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Anne !
    Mann kann sie Aufstellen .
    Wenn man Rüber fährt sieht man Wenn komm sollte den Wolle u. weiss es !;)
    Oder NICHT aufstellen .
    Aber das muss Jeder für sich Entscheiden .:D
    LG

Bärenfrau and AnnesRanch like this.
  4. kletterente

kletterente Junior Experte

Ich finde ja, man sollte nix Neues einfügen, sondern vorhandene Einteilungen oder Kategorien verwenden. Ich dachte da an die Inventar-Box, speziell die Blumenvase.....also die Deko-Artikel, der Layer ist in Alle-Dekoration-Verbrauchsgut unterteilt, Alle ist irgendwo überflüssig, da könnte man Items mit Ladungen unterbringen, eben die Wolleboms oder die erspielten Items ( etwa so, wie die Anzeige für Items wenn ich auf die Spielwiese oder in das Spukhaus gehe..), zusätzlich könnte man einen Reiter dazunehmen im Layer, der nur die Boxen anzeigt......find das Gesuche und Geblätter im Verbrauchsgut mittlerweile echt lästig.
    Hoffentlich ist meine Idee nicht zu verwirrend....
    lg kletterente

AnnesRanch likes this.
  5. tissi_ranch

tissi_ranch Foren-Grünschnabel

Hallo Alle, ich schließ mich der Meinung von Kletterente an. Das Suchen und Blättern in den Verzeichnissen ist mittlerweile echt nervig uns zeitraubend. Ich spiele die Farm systembedingt mit zwei Browsern. Beim Microsoft Edge herrscht in den Verbrauchsgut/Dekorationsverzeichissen ein tägliches Durcheinander was mir langsam echt auf den Senkel geht. Beim Crome von Google ist das Verzeichnis zum Glück noch so, wie es monatelang war. Als erstes die Boxen, dann die Farmwheel-Tickets, dann die Zeitgutscheine und danach dann alles andere, was man Herstellen kann... Und genau so sollte es auch wieder sein. Oder tatsächlich mehr Verzeichnisse zur Auwahl anschaffen - so ist es sehr unbefriedigend - im Edge zumindest.... Tissi_Ranch

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das die Itemsuchfunktion bzw. das Inventar einer Überarbeitung bedarf ist schon weitergegeben worden.
    Auch das Ladungsitems einen eigenen Reiter bekommen sollten. Da können wir nur hoffen und warten bis oder ob was passiert.

Hier schliesse ich.

Thread Status:
Not open for further replies.