Items wollen nicht auf die WL

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Flaschenkürbis, Apr 22, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Guten Abend,

ich habe das Event abgeschlossen und mir die 3 Items im Neon-Shop eingetauscht.
    Ich kann sie im Inventar auch sehen.

Aber wenn ich die Wolkenlinie bestücken will, werde ich immer zum Event-Fenster geleitet.
    Habe schon die erste Hilfe durchgeführt und mehrmals neu eingeloggt, auch den Browser gewechselt. Aber es geht einfach nicht :(

Könnte vielleicht mal jemand nachschauen, was sich da verhakt hat?
    Meine Id: 39635303

Vielen Dank und LG Flaschenkürbis

2. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

hast du vielleicht die letzte Aufgabe noch nicht gemacht, dann sind die Linien die nach unten führen auch grün- du musst bei jedem Tier noch 5000 MP Gegenwert einzahlen - vll. hast das übersehen ?
    Du erkennst es daran wenn das + in den einzelnen Aufgaben noch grün ist

3. Moehren-Dieb

Moehren-Dieb Foren-Grünschnabel

4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

oh man, ihr habt natürlich recht :)

Vielen Dank! :inlove::inlove::inlove:

Der Haken war in meinem Kopf :music:

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

na dann freut es mich, dass sich hier alles gelöst oder entknotet hat ;) Da deine Eingangsfrage geklärt ist, schließe ich hier und wünsche euch allen noch einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Züchten. :)

Thread Status:
Not open for further replies.