Items zu Tag des Tempelaffen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JoleenX gestartet, 26 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoleenX

JoleenX Großmeister eines Forums

Halli hallo...ich würde gerne wissen,ob es seine Richtigkeit hat, das nach Ende des Events > es den Hula Lehrer 2 x, ebenso Rhytmus in den Beinen 2 x ,aber den Tiki Musiker nur 1 x gibt?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo JoleenX :)

das ist korrekt, wobei das auch anders sein kann, also die "Aufteilung". Je nachdem welches Material (Teakholz, Alabaster, Obsidian) ausgewählt wurden. Die Items gab es nämlich in der Stufe 7 ein zweites Mal. Da man aber nur 2 aus 3 auswählen konnte, passt das, dass man ein Item nur 1x bekommt.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. JoleenX

JoleenX Großmeister eines Forums

ach so .. ok..
    Ich war mir da im Nachhinein nicht mehr sicher, ob es dieses Item nun 1 oder 2 x gab ..dann hat sich damit meine Frage erledigt :) danke für die schnelle Antwort und noch einen schönen Samstag wünsche ich dir :)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gern geschehen. :) Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Samstag und hier schließe ich dann ab. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.