Items zum Sportfest nicht im Bestand

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sanni74 gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Snoopy1902

Snoopy1902 Laufenlerner

guten Morgen, ich habe beim Sportfest die Wunderranke erspielt dies wurde mir am Ende des Spiels auch angezeigt aber die Wunderranke erscheint nicht. ID 31757091 LG Snoopy

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Snoopy1902
    laut Support hast du die Wolkenreihe im Bestand, hier einmal ein Screen den der Support bei dir gemacht hat

upload_2016-8-19_7-55-39.png

3. DoktorWahn

DoktorWahn Foren-Grünschnabel

Hallo
    kann ich bestätigen. Komplette Event gespielt. Weiter Aufgaben zum gesamtem Event erfüllt.
    Bei mir fehlt "Immer feste drauf".

User: DoktorWahn Id: 8051410

4. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Habe alle vier Reihen bis Goldfisch erfüllt- aber das Item "feste drauf" nicht im Bestand. Bitte mal nachsehen was da los ist. Danke.

5. =Artio=

Hallo DoktorWahn
    laut Support steht es bei dir im Ziergarten

Hallo Stacy63
    laut Support steht es bei dir auf der Schatzinsel

6. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Habe es gerade gesehen- danke für die Info. Eine Suchfunktion für Items wäre nicht schlecht *seufz*

7. DoktorWahn

DoktorWahn Foren-Grünschnabel

Danke. Völlig übersehen. Kann mich auch nicht daran erinnern den dahin gepackt zu haben. Na gut nun ist er ja da.

8. =Artio=

Dann danke ich euch für die Rückmeldung

9. timmmyy

timmmyy Foren-Grünschnabel

bei mir fehlt 1 Item, das Einer obwohl ich alles gemacht habe und auch die Gemeinschaftsaufgabe. Auf der Farm meines Freundes das gleiche.....

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erfahrungswere zeigten bisher, dass sich das 1er-Item meistens auf der Farm "herumtreibt" - schau bitte einmal nach, ansonsten bräuchte ich die User-Id zum nachschauen lassen.

11. Snoopy1902

Snoopy1902 Laufenlerner

bei mir fehlt die Wolkenreihe vom Sportfest bitte kann jemand einmal nachschauen warum ????? ID 31757091

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Snoopy1902

Hast du dich mal neu eingeloggt? Und dann mal zu der Wunderranke gehen und links bei den Kategorien auf "Alle Reihen" umstellen und da mal gucken.
    LG

13. Snoopy1902

Snoopy1902 Laufenlerner

Hallo, ich habe die Wolkenreihe nicht in meinem Bestand auf dem Screen ist sie bei euch zu sehen (11) aber bei mir ist hier eine Wolkenerweiterung zum Kauf. Bitte schaut noch eibnmal nach.Danke

Sie ist da vielen Dank !!!!!!!!!!

14. =Artio=

Hallo Snoopy1902
    dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung:)

15. magarita60

magarita60 Forenfreak

Danke Artio , fuer deine Antwort.
    Hab sie eben erst gelesen da ich ne Weile krank war und ich eigentlich kein grosser Forum-Besucher bin.
    Ich hoffe es bleibt bei diesem einem Mal, das mit der Wolkenlinie. ;)