Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Savitsch gestartet, 25 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Savitsch

Savitsch Forenprofi

Suche 3 Items, könnt ihr mir helfen wo die aufgestellt sind.

Viele Grüße

Savitsch

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

wenn der Support nachschauen soll , dann solltest du die Itemnamen und deine ID angeben

3. Savitsch

Savitsch Forenprofi

mein Itemname ist Savitsch und die Nr. 1443654
    Danke und Gruß Savitsch

4. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Du hast das falsch verstanden... Savitsch ist Dein Farmname..... die solltest die Namen der Items dazu schreiben, die Du suchst.... woher soll ein Mod. sonst wissen, welche Items Du suchst ???

5. Savitsch

Savitsch Forenprofi

sorry logisch war der Sonntagsaussetzer. Also Schachtel-Eichhörnchen, Schachtel-Ziege (weiß auch nicht genau ob ich diese überhaupt habe) und Puuuust?

Vielen Dank
    Gruß Savitsch

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

So, damit können wir doch arbeiten :D
    Der Support hat das Item Puuust auf der Leuchtturmfläche und der Schiffbruchküste gefunden. Schachtel-Eichhörnchen ist auf der Schiffbruchküste und die Schachtel-Ziege hast du leider nicht.