Items

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Chicco1.0 gestartet, 28 Juli 2025 um 16:30.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chicco1.0

Chicco1.0 Laufenlerner

So, eine Frage hätte ich noch.
    Ich bin jetzt Level 93, habe meine Wolkenreihe freischalten können.
    Eine habe ich auch schon bestücken können mit " Wilsons" . Jetzt habe ich die Frage ob es sinnvoll ist jede frei aufstellbare Wolkenreihe mit anderen ( kostbareren ) Items zu bestücken oder machen manche Items mehr Sinn, wenn ich diese im Ziergarten aufstelle... Auf der Zierwiese hab ich auch schon die erste Fläche freigespielt, aber da kann man ja nicht jedes Item aufstellen...

Vlt meldet sich ja ein Item - Profi bei mir, ich wäre sehr dankbar.

LG, Chicco

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Chicco1.0,
    das kommt immer ganz darauf an, was dir wichtiger ist und was die jeweilige WL dir eben bringt. Bei dr WL aus dem Event Würfelsumpf-Chroniken würde dir die Wolke bei der Ernte einmal 999.600 EP (bei deinem Level) bringen sowie zusätzlich bei deinen Gruselställen einen Ertrag von +1 und eine Verbrauchsgüterbox X. Was dir die Verbrauchgüter-Box X bringen kann, findest du hier in dieser << Tabelle >>.
    Stellst du die Items einzeln auf, kannst du wesentlich mehr EP erhalten, wenn du regelmäßig ernten kannst, da du die Items dann öfter ernten könntest. Auf der anderen Seite sind Boxen auch nicht zu verachten. Aber das musst du selber für dich entscheiden, was dir wichtiger ist.
    Du könntest dich auch mal im << Erfahrungsaustausch >> umsehen, da kannst du dir die Meinungen und Erfahrungen der anderen Farmer ansehen oder auch Anregungen holen!

Chicco1.0 gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Chicco1.0,

der Wolkenreihe ist es egal, welches Item drauf steht. Der Wert der Wolkenreihe ändert sich nicht, anhand der Items, die drauf stehen. Die Wolkenreihe hat einen festen Wert. Ob da nun ein billiger Wassertank drauf steht, oder ein hochwertiges Item, ist egal.

Damit ist auch klar, das natürlich ein hochwertiges Item auf einer Wiese besser aufgehoben ist, als auf einer frei besetzbaren Wolkenreihe.

;)

Monerl, Chicco1.0 und seewolf-123 gefällt dies.
  4. Chicco1.0

Chicco1.0 Laufenlerner

Danke Frau Grün für den Hinweis mit dem Erfahrungstausch.
    Und auch dir lieben Dank, Oberschnatter für deine Antwort.

Schönen Tag gewünscht mit besten Grüßen, Chicco

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

den wünsche ich euch dann auch und schließe hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.