Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von freizeitreiterin70 gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Forenanwärter

hallo , habe mal eine frage ,weiß jemand ob es wieder mal eine freie fläche gibt für die ganzen items oder evt. wolkenreihe frei wo man drauf stellen kann was man möchte ???
    danke für antworten

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend freizeitreiterin70:)

Darüber liegen uns keine Informationen vor, wenn es aber mal eine neue weitere Fläche oder Ähnliches geben wird, dann wird dies in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.
    Wie du in folgendem Thread nachlesen kannst, sind im Moment aber keine Farmerweiterungen geplant: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zur-zeit-nicht-umsetzbare-vorschläge.32770/

3. freizeitreiterin70

Schade , weiß nicht mehr wohin mit den items , denke aber es geht noch mehr spielern so .
    ok dann danke und schönen abend noch.

4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Neue Wolkenreihen kannst du dir frei schalten.....es gibt noch etliche,

aber nur zu einer Bedingung, gegen Tupfgulden :D

Meine erste zum Beispiel: Wolkenerweiterung 12: Alle 30 Std. 8160 Ep, gegen 90 Tupfgulden :D

5. freizeitreiterin70

ja das habe ich auch gesehen,
    aber für soviel geld mache ich keine wolkenreihe frei.
    aber danke für dein tipp

6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Wer macht das schon ? ich auch nicht,
    aber das gibt es :)

Sonst sind die Itemwiesen bei mir auch total voll, und im Inventar.....etliche Seiten.

7. Indista

Oki und nicht traurig sein;)

Den Tipp mit den kaufbaren Wolkenreihen kennst du ja schon, vielleicht schaust du auch einmal am Baum der Weisheit, dort gibt es eine Rune, wo du dir 5 Wolkenreihen freischalten kannst. Dafür benötigst du keine TG, sondern lediglich Sternchen.

Wolkenreihen am Baum der Weisheit.jpg

Hier habe ich dir einmal die FAQ Baum der Weisheit mitgebracht, wo du dies nachlesen kannst, wenn du magst:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-waldlichtung-baum-der-weisheit.32315/

8. freizeitreiterin70

danke, ja das habe ich auch schon gemacht. :)

9. Indista

Oki:) Dann bleibt mir nur noch euch einen schönen Abend zu wünsche und hier zu schließen, da deine Frage beantwortet ist:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.