Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von loulou6019 gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loulou6019

loulou6019 Aktiver Autor

Warum so viele Items und so wenig platz um sie zu setzen, meine Bahamarama fläsche ist fast voll und habe kein platz mehr für pflanzen! :oops::eek:

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Hast du dir denn schon die Schatzinsel komplett freigeschaltet? ;)

3. loulou6019

loulou6019 Aktiver Autor

Ja habe ich, sie ist auch voll :(

4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Dann tausch doch mal durch. Stelle nur die Items mit den höchsten Werten auf. ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo loulou6019:)

für Items gibt es ja u.a. folgende Möglichkeiten:
    Und man kann ja auch immer mal wechseln, sprich austauschen, "schwache" Items (bezogen auf EP, TEP, MP) ins Inventar und dafür bessere Items rausstellen. Auch gibt es "Sammler" die Items aus verschiedenen Gründen sammeln (z.B. aufgrund ihres Aussehens, also der Grafik, der Animation) und da könnte man dann auch bei einem G&T seine Items versuchen zu tauschen, für etwas, das man lieber möchte. Oder aber jemand sucht noch Items für eine Event-Wolkenreihe und man selber hat sich diese Wolkenreihe nicht erspielt, dafür aber die Items. Es gibt also schon ein paar Möglichkeiten. Und ich persönlich habe auch ein überfülltes Inventar, aber das stört mich nicht, da ich dort kein Staub putzen brauche und schlecht werden sie auch nicht ;)

CharlyJoe und lesco2000 gefällt dies.
  6. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

loulou, leider muss man sich entscheiden, was man setzt und was im Inventar bleiben muss.
    Hast Du schon die Wolkenranke? Da wäre auch noch Platz für Items.
    In meinem Inventar lagern sehr viele Items, schade eigentlich . . .

Pferde2 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. -Cindy-150705

-Cindy-150705 Fortgeschrittener

8. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Cindy, das sieht aus wie der Regenwald, da hab ich nur Bäume und Ställe.
    Nein, ein Item, was wenig EP bringt, aber einfach schön ist, das Amazonas-Schaf, steht da, lach.
    Hast Du schon die Schatzinsel frei? Und was ist mit den Wolken, da passen viele Items drauf . . .

9. -Cindy-150705

-Cindy-150705 Fortgeschrittener

Die Schatzinsel ist voll und die Wolkenlinien sind mir zu teuer! Ich bezahle doch keine 18 TG für 4 items..!

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:) Nur so als kleinen Tipp, ob du ihn annimmst sei dir überlassen, aber z.B. gibt es seit heute 14 Uhr im Allerleiwaren-Shop eine frei besetzbare Wolkenreihe, die kostet allerdings 300 Farmtaler :oops:

Event-Wolkenreihe - einmalig einzutauschen

frei verfügbare Wolken

alle 60:00 Std.

400 TEP x Level
    400 EP x Level
    1 Party-Box

Quelle

Wie oben schon geschrieben, es gibt Möglichkeiten, u.a. halt auch der Tausch von "schlechten" gegen "gute" Items. Das ist jedem selber überlassen. Ich denke aber, dass hier die Eingangsfrage beantwortet ist, wir schweifen dann doch eher in eine Art Erfahrungsaustausch ab :oops: Im Bereich Erfahrungsaustausch kann man sich gerne weiter darüber austauschen. Hier schließ ich nun aber einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.