Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Wie kann man aus Inventar erkennen ob es BEP gibt o. Nur EP ?
    Bin ehrlich gesagt zufaul um jedes Einzelne Item aus Liste zu suchen um zu kucken was es gibt !
    Bei Schatzinsel voll u. Ziergarten Voll .
    Wenn nur 2- 10 Items währen würde ich Liste nehmen !
    LG

iwalam70 gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike, hmm, ganz ehrlich? Wenn du zu faul bist in der Liste zu schauen - ich poste dir trotzdem mal den Link >Klick< - dann fällt mir keine andere Möglichkeit ein wie du es rausfinden kannst :oops:
    In der Liste nachschauen geht aber immer noch schneller als jedes Item einzeln auf die Insel zu stellen um es so raus zu bekommen ;)
    Ein Blick in diese Spalte genügt doch schon ;) ->

upload_2017-4-23_12-13-42.png

CharlyJoe, iwalam70, Gripman7 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Hallöle hühnerheike.
    Mir ging es vor ein paar Monaten auch so+ich habe die Liste auch nicht gefunden.
    Aber eine nette Nachbarin gab mir den Tipp auf die Insel zu gehen+dort unter der Vase nach den Items zu schauen.Nicht auf der Schatzinsel sondern ,ich benutze immer die Plantage oder den Regenwald.
    Hat bei mir wunderbar gefunzt.
    BEP Items werden angezeigt+die anderen sind gekreutzt.
    Weiß aber nicht ob die "tollen Praktikanten"da mal wieder was geändert haben.
    VlG.
    PS.: Habe es gerade gecheckt+es funzt noch.
    Schönen Sonntag noch gewünscht+ich hoffe ich konnte Dir helfen.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. hühnerheike

Hallo Indista !
    Bei ca 100 Items ist es mühselig .
    Vorallen a anfang u. z Ende .
    LG

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Was dir da durchgestrichen angezeigt wird sind Items die man nicht auf die Inselregionen aufstellen kann - es gibt aber auch Items die man hinstellen kann und die aber dann "nur" Farm-EP geben - und eben das ist in der Liste die ich oben gepostet habe ersichtlich.

Die Indista heißt heute mal Kylwalda ;)
    Eine andere Möglichkeit wäre noch: stell die Items auf und klick sie an - ist eine Bananenstaude an dem EP-Hütchen dann gibt es TEP - ist keie dran dann nur Farm-EP

upload_2017-4-23_12-38-38.png

CharlyJoe gefällt dies.
  6. hühnerheike

Hallo Kywalda !
    Sorry dachte Indista ist es .:music:
    OK .
    Also keine Canse es von Inventar zusehen das war ja eigendlich die Frage .:sleepy:
    War nicht schon dieser Vorschlag Weitergeleitet ?:)
    Schade noch NICHT umgesetzt zu sein
    Schönen So
    LG

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mahlzeit hühnerheike:)

zuerst einmal "Kylwalda heißt nun endlich Indista" 8) :pund zu den weitergeleiteten Vorschlägen, die findest du hier <<klick>>
    Hier habe ich auch noch einen Thread gefunden, der dich interessieren könnte <<klick>> und da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und hier drehe ich dann einmal den Schlüssel um. :)

hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.