Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 25 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Guten Morgen,
    ich bin mir nicht sicher, ob schon Alzheimer, oder kurz davor.
    Bei mir gab es eine Item – Vermehrung.
    Ich bitte um Hilfe bei der Klärung der Ursprünge.
    1 Geist
    2 Geisterflecken
    3 Gespensterschreck
    4 Pfützenhüpfer
    Danke schon einmal und allen einen schönen, sonnigen Sonntag.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen -Njima-
    Die Items stammen aus versch. Events bzw von Wollebomm

Edit Kylwalda: Bild vom Gespensterschreck neu eingestellt in der Hoffnung das es gesehen werden kann

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Das Bild vom Gespensterschreck ist wohl auch zum Gespenst mutiert, denn ich kann es nicht sehen. ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Kylwalda

Hmm, ich kann es sehen

siehst du es jetzt?
    Hier noch einmal, allerdings nicht animiert ->

upload_2017-6-25_10-49-42.png

CharlyJoe gefällt dies.
  5. VictorLaslo

Das untere ja, das ober nein, leider Kylwalda. :(

CharlyJoe gefällt dies.
  6. .KleinerZwerg.

.KleinerZwerg. Nachwuchs-Autor

Ich kann es auch mit dieser zweiten Farm nicht sehen, und wechsel nun mal auf die dritte Farm. ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Lieschen93

Lieschen93 Nachwuchs-Autor

Auch auf der dritten Farm ist das Bild nicht zu sehen. Es sind drei verschiedene Browser. ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  8. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

[​IMG] Jetzt?

9. VictorLaslo

CharlyJoe, dieses nicht animierte Bild konnte ich auch bei Kylwalda schon sehen, aber das animierte nicht. :(

CharlyJoe gefällt dies.
  10. Kylwalda

Hmm, dann vermute ich jetzt einmal ein Anzeigeproblem .... führt doch bitte einmal bei allen Browsern die Erste Hilfe durch - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. ->
    https://board-de.farmerama.com/inde...-löschen-browser-und-flashplayer-cache.48639/
    Wichtig ist, dass ihr danach einmal den Browser schließt und wieder neu startet damit die Änderungen greifen können.

11. VictorLaslo

Wenn es bei drei Browsern passiert, bei denen schon vor jedem Einloggen die komplette 1. Hilfe durchgeführt wird, ist das sicherlich kein Anzeigeproblem. Ich werde es aber extra für dich bei einem Browser versuchen. ;)

Edit sacht, zweimal 1. Hilfe komplett durchgeführt, neu eingeloggt, aber das Gespenst bleibt Gespenst, sprich Bild nicht da! ;)

12. Kylwalda

Das aber lieb von dir dass du es extra für mich versucht hast .... hier ist die FAQ aus der ich das Bild habe >Klick< ... siehst du da das Bild?

13. VictorLaslo

Sehen kann ich es, aber es ist dort nicht wirklich animiert, obwohl es ein Gif ist. ;)

14. Kylwalda

Ich habe es oben in meinem Beitrag einmal neu eingestellt - seht ihr es jetzt? :oops:

15. VictorLaslo

Juchhu, es ist endlich zu sehen Kylwalda. Dafür haste dir einen [​IMG][​IMG][​IMG]
    verdient.

16. Kylwalda

xD wenn du mir jetzt noch sagst was das ist was du mir hier abgestellt hast - ich kann es nämlich nicht sehen ->

upload_2017-6-25_11-29-32.png

17. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Ich hab den Geist von Anfang an gesehen, benutze Chrome.

18. VictorLaslo

Ich habe dir einen Lolli eingestellt, der aber so riesig ist, dass ich einen Thumbnail einstellen wollte. Da das aber mehrfach nicht hingehauen hat, habe ich dir wieder diesen Lolli eingestellt. Bitte verkleinern, wenn er zu gross ist, danke. ;)
    Ich benutze Opera, FF und Chrome, aber auch bei Chrome konnte ich das Bild nicht sehen.

19. Kylwalda

Ich kann es immer noch nicht sehen :( .... macht aber nichts, der Wille war da und ich lasse ihn mir einfach gedanklich schmecken ;)

20. VictorLaslo

Hast du denn schon die 1. Hilfe bei Fehlern durchgeführt? :p

Julia2346 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.