Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 25 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

-.-

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Neuer Versuch, neues Glück? [​IMG]

3. Kylwalda

Das Glück war dir nur teilweise hold - ich habe das Bild leider löschen müssen - allerdings nicht ohne vorher ein Stück abzubeißen ;)

Ich würde sagen wir belassen es jetzt dabei und warten auf Rückmeldung des TE - ich hoffe er/sie kann meine Bilder sehen und weis nun wo die Items her stammen :)

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2017
  4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Das Bild habe ich selbst erstellt, das Copyright liegt also bei mir. :(:(

5. Kylwalda

Ok, dann stelle ich es wiede her :D ... - aber dann lassen wir es gut sein und warten geduldig auf Rückmeldung des TE ;)

6. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Guten Tag allen Farmerinnen und Farmern
    @Kylwalda
    Guten Tag Kylwalda,
    zunächst einmal sorry wegen meines gestrigen posts Hund- Katze #224.
    Ich wollte Dich nicht angreifen, Deine Aussagen nicht in Frage stellen. Ich habe wohl nicht die richtigen Worte gewählt, wie ich Indista auch schon erklärte, somit gab es ein Missverständnis. Tut mir leid, wenn es falsch rübergekommen ist.

Vielen Dank für Deine Hilfe bei meiner Suche nach dem Ursprung der items. Dazu nochmals eine Frage. Konnte man die items für den gotischen Haus-, Frühjahrsputz eventuell 2 mal erspielen. Ich habe nämlich keine freie, bzw. nur teilbestückte WL.
    Danke schon einmal für eine Antwort.
    Dir und allen einen schönen Sonntagnachmittag und morgen einen guten Start in die Woche.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Njima- :)

ich kann dich beruhigen, keiner hat deinen Beitrag als "Angriff" gesehen oder gar verstanden, also mach dir da bitte mal keinen Kopf ;)
    Nun zu deiner Frage, ja man konnte die Items doppelt erspielen:

Linke Seite im Eventfenster:
    181 Gespensterfalle1 Geist?Geist!2

Rechte Seite im Eventfenster:
    361 Gespensterfalle1 Geist?Geist!2

Raum 18 und Raum 36

21 Gespensterfalle1 Geisterflecken2

51 Gespensterfalle1 Geisterflecken2

Raum 2 und 5

131 Gespensterfalle1 Gespensterschreck2

191 Gespensterfalle1 Gespensterschreck2

Raum 13 und 19

:) die Links zu den Events, in denen man diese erspielen konnte, hat meine Kollegin vorne in ihrem Beitrag verlinkt.

8. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

@Indista
    Hallo Indista,
    ganz lieben Dank für Deine Info, das die items doppelt zu erspielen waren.
    Dir und allen anderen hier noch einen sonnigen Nachmittag, ruhigen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir und das alles wünsche ich dir auch :) Hier drehe ich dann nun einmal den Schlüssel um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.