Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WolfsHof14 gestartet, 20 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolfsHof14

WolfsHof14 Aktiver Autor

Hallo liebes Team,

ich bin auf der Suche nach den Itemns für die WL

Hab gestern und heute alles durchgeschaut, aber nicht gefunden :(

Ich weiß, sie sind irgendwo, denn ich spiele täglich.

Bitte kann mal jemand schauen, wo sie sich vertecken?
    Es sind auch nur 3 ;)

Bienenstich 1er Feld

Wunschbrunnen 2er Feld

Es wäre auch sehr nett, wenn ihr mal schauen könntet, wo das Item:

Oase der Ruhe

ist, denn ich kann die WL nicht aktivieren, ich müsste es aber auch haben 8)

Vielen Dank,
    Farm ID ist in der Signatur ;)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo WolfsHof14 :)

sorry, aber hier verweise ich einmal auf die Offizielle Ankündigung:

3. WolfsHof14

WolfsHof14 Aktiver Autor

Ach neeee...

Hab alles schon zweimal durchgesehen. Schade...

Aber klar, versteh ich ;)

Und das Item, das mit Weihnachten ja gar nichts zu tun hat, nach diesem wird auch nicht geguckt?
    Oase der Ruhe

LG

4. Indista

Kannst du noch gar nicht finden, das kommt erst noch. Denn dabei handelt es sich um:
    *los flitze zum Support*

5. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

den Wunschbrunnen kannst du noch nicht finden, das Item gibt es frühestens morgen bei Wollebomm

6. Indista

so, hier bin ich mal beim Support gewesen und habe nachgefragt, dieser teilte mir mit, dass du das Item noch nie besessen hast. :(

Folglich fehlt dir dann nur noch
    das gab es im Mai 2018 und vielleicht hilft dir ja das Bildchen beim nochmaligem Suchen: [​IMG]
    evtl. findest du es auf einer frei besetzbaren 1er Wolke - da könntest du ja einmal in Ruhe deine Wolkenreihen durchschauen.
    Oder im Ziergarten (da stand glaube ich meines) oder auf der Schatzinsel.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass du es noch findest. Du kannst dir ja beim Suchen Zeit lassen, hat man sich die Wolkenreihe erst einmal geholt, kannst du sie dann zwar noch nicht aktivieren, aber sie bleibt dir ja und "läuft nicht weg" ;)

7. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Oder du machst das was FarmersWeisheit in L&K vorgeschlagen hat ;)

Dann könnten die alle beim suchen helfen :D

]Panda[ gefällt dies.
  8. Indista

:D ich habe mich da gestern mal dran versucht, sprich mir einen Screen von der mit Items bestückten Schatzinsel angeschaut und einen von dem mit Items bestücktem Ziergarten. Das hat mir sogar Spaß gemacht und ich habe 8 von 12 gefunden8), wobei eigentlich ja 11, denn der Wunschbrunnen kommt ja erst noch. D.h. 3 fehlten dann noch, 2 waren dann glaube ich im Inventar und das letzte Item wurde dann auch noch gefunden: auf der Wilden Wiese :D

]Panda[ gefällt dies.
  9. saubiest

Ich hätte da andere z.B. dich suchen lassen xD
    und es mir bei einem Käffchen gemütlich gemacht.
    Aber ich hab meine alle gefunden,
    zum Glück für alle anderen Spieler (die für mich nicht mehr suchen müssen)
    meine waren alle im Inventar

]Panda[ gefällt dies.
  10. Indista

Na müssen muss ja keiner, aber wenn es noch so "liebe Verrückte" wie mich geben sollte, denen es Spaß macht, kann das evtl. ja eine schöne Beschäftigung sein:oops:. Ich meine mal gehört zu haben oder war es gelesen zu haben :oops:, dass Rätsel auch Spaß machen und so habe ich es empfunden, als eine Art Rätsel :D

]Panda[ gefällt dies.
  11. saubiest

Darf ich meine dann nochmal verstecken :D

]Panda[ gefällt dies.
  12. Indista

8) erst wieder zu Ostern :p

Ich denke mal hier dürfte die Eingangsfrage dann soweit geklärt sein, sprich

muss leider selber gesucht werden
    ist die Belohnung für den Monat Dezember 2018 - kann man also frühestens morgen (21.) erst bekommen
    lt. Support noch nie besessen:(

Von daher drehe ich hier dann mal den Schlüssel um und wünsche euch einen schönen Tag. :)

]Panda[ und saubiest gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.