Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Savitsch gestartet, 10 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Savitsch

Savitsch Kenner der Foren

Hallo,
    habe bei einer Neustrukturierung meiner Farm die Items abgebaut, für die es Upgrades gibt. Habe zwar die Upgrades noch aber die Ursprungsitem nicht, gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu bekommen.

Gruß Savitsch

Hallo,

gibt es eine Übersicht aller Items, auch die bereits eingesetzten?

Gruß Savitsch

Edit Indista: beide von dir erstellten Threads zusammengeführt und den dadurch entstandenen Doppelpost ebenfalls zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2019
  2. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Wenn sie schon zusammengesetzt waren, fallen diese bei Abriss nicht mehr auseinander, d. h., so,
    wie du sie im Inventar findest, kannst du sie wieder aufstellen.

CharlyJoe und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Savitsch :)

ich verstehe zwar gerade nicht, was du mit "die bereits eingesetzten" meinst, aber hier mal der Link zu der Liste mit den Items:
    Edith glaubt
    nun auch die Frage zu verstehen. Aber wie -DerSchnuff- schon geschrieben hat:
    zerfallen Grunditem und Upgrades, die zuvor "zusammengesetzt" wurden, bei Abriss nicht.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Savitsch

Savitsch Kenner der Foren

Zum verstehen:
    Ich habe die Items auf der Wiese platziert. Kann ich trotzdem irgendwo sehen, was ich alles habe. Da heißt auch diese, die in den wolkenreihen platziert sind und die auf den Spielwiesen platziert sind.

LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du meinst eine Auflistung aller Items, welche sich u.a. auch auf deinen Flächen und Wolken befinden? Nein, die gibt es nicht, außer du hast dir selber eine angefertigt und alles notiert, a la
    • Ziergarten mit folgenden Items: …
    • Schatzinsel mit folgenden Items: …
    Wenn du wissen möchtest, welche Items du alle in deinem Bestand hast, also auf den Flächen, Wolken und im Inventar, dann müsstest du dir so eine Auflistung selber anfertigen. Du kannst entweder die Items alle abreißen, so dass sie sich in deinem Inventar befinden und dann machst du dir entweder eine schriftliche Auflistung oder du machst davon Screens.
    Wenn du nix abreißen magst (würde ich z.B. nicht wollen, weil zu aufwendig und umständlich), dann müsstest du jedes Item, welches auf einer Fläche steht, anklicken oder je nach Einstellung den Mauszeiger drüber halten, und dir dann den Namen aufschreiben.

Edith bringt mal einen Link aus der Update- und Ideensammlung mit, der dich evtl. interessieren könnte:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/vorschläge-zum-inventar.74127/
    und daraus zitiert:

CharlyJoe gefällt dies.