Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 8 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Wo genau finde ich die Itemliste mit Werten und Bildern der Items?
    Bitte die Rubrik und den Thread nennen, unter der diese Liste zu finden ist (NICHT nur den Link)- danke :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Fridolina-55 :)

eine FAQ für Items haben wir nicht, folglich muss man sich den Link über einen kleinen Umweg "suchen", z.B.
    FAQ Spielwiese: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-spielwiese.78104/
    und dort dann
    auf die FAQ Tabelle klicken
    [​IMG] bei Fläche beinhaltet auf den Pfeil nach unten klicken

[​IMG] <- Bitte auswählen anklicken - in das Suchfeld reinklicken und Enter-Taste

so, dass dann alle Items erscheinen, egal auf welcher Fläche man sie aufstellen kann.

So eine FAQ Tabelle zum Anklicken findet man in mehreren FAQs - und man gelangt von jeder zu der Item-Liste:

Man muss oben einfach nur bei Items den Mauszeiger auf den kleinen Pfeil nach unten halten, und dann bekommt man wie in dem Bild zu sehen ist "Untertabellen" - hier klickt man dann auf "Giver Items" - möchte man zur G&T Liste, dann auf "Gift & Trade Liste" klicken.

Bei Boni z.B. gelangt man zu den Rezepten, Runen und Wolkenreihen

Nachtrag:
    anderes Beispiel, die FAQ Schenken & Handeln:
    https://board-de.farmerama.com/inde...henken-handeln-gift-trade.34071/#post-1297056
    anklicken und wie oben beschrieben dann unter dem Oberbegriff "Items" die Giver-Items Liste auswählen

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2019
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Dankeschön, @little-nici :). Ich suche selten mal ein Item, finde es meistens auch nicht, da ich die Liste nicht finde :D.....naja, Du hast mir sehr geholfen, nochmals danke dafür :).

Hier kann dann geschlossen werden .

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki :) Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.