Items?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by aprilwine, Mar 23, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,

gerade werden so viele Items gesucht. Ich würde ja gern helfen, aber ich weiß nie, wie die Items ausschauen.
    Gibt´s da irgendeine Seite oder so, wo man die findet?
    Danke schon mal.

lg
    aprilwine

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal hier, evtl. hilft's
    https://farmerama-faq.de/BahaItemslist.php

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo aprilwine :)

schaue bitte einmal in folgender Liste >>bitte anklicken<< , ob diese dir weiterhilft.
    Vorne in der ersten Spalte findet man ein dazugehöriges Bild und wem dies zu klein sein sollte, einfach den Mauszeiger darauf halten und es öffnet sich ein weiteres "Bild" / Fenster rechts, hier mal ein Beispiel:

Mit Hilfe der Suchfunktion kann man in dieser Liste auch gezielt nach Items suchen, einfach den korrekt geschriebenen Namen als Suchbegriff eingeben. Und wer wissen möchte, woher dieses Item stammt, der kann den Mauszeiger auf das grün geschrieben Wort (= Name des Items, in der 2ten Spalte) halten und bekommt dann die Herkunft angezeigt.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :).

4. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Danke schön :)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Montag :), passt gut auf euch auf und bleibt gesund.
    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, danke an @reiny :inlove: schließe ich hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.