Itemsuche Bleigießen (Event Feuerwerksspektakel)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hasie66 gestartet, 14 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Hallo,

genau das oben genannte Item suche ich gerade wie verrückt. Das waren doch Ladungsitems... die anderen zwei hab ich für die WL schon gefunden, nur das Bleigießen nicht.
    Kann mir ein Mod bitte mal helfen und beim Support schauen lassen?
    Ich frag sowas nicht gerne, aber ich such jetzt echt schon 2 Tage immer wieder mal ohne Erfolg

Hasie66Id: 2888842

LG Hasie66

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hasie66 :)

vorweg: Ein Ladungsitem ist es nicht

Bleigießen

ab Level 3

alle 23:00 Std.

2.000 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese

Ebenso waren auch die anderen keine Ladungsitems >Quelle bzw. klick zur damaligen FAQ<

Beim Support habe ich dann mal nachgefragt und dieser teilte mir mit, dass sich dein "Bleigießen" auf deiner Schatzinsel befindet.

3. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

ok... danke, war auch nur ne Vermutung mit den Ladungsitems... jetzt hoppel ich nochmal über die Schatzinsel... ich glaub ich hab Blei auf den Augen :)

Vielen Dank für die Hilfe, der Tip grenzt ja die Suche schon mal sehr ein .

Schönen Farmtag euch

LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und vorsichtig hoppeln bitte [​IMG]
    Da es sich um ein 1er Item handelt, empfehle ich dir ein Fernglas zur Hilfe zu nehmen [​IMG]
    Dir auch einen schönen Farmtag :) Hier schließe ich dann ab.

RoterHibiskus, kiki191161 und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.