itemsuche erfolglos

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von klaudia-g73 gestartet, 24 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaudia-g73

    klaudia-g73 Kenner der Foren

    Hallo ich suche schon seit langem das item "Clown-Trickhosen" und finde es einfach nirgends. Kann da bitte mal der Support schauen? Weil eig kann es nicht sein das es fehlt, ich mache jedes Event.
    Danke und lg Klaudia
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das ist ein Login-Item
    [​IMG]

    Clown-Trickhosen
    BildLevelZeitGrößeLadungenEventWerteEPPreisGegenwertTEPMPBonus
    [​IMG] 3 10:00:00 2 Loginbonus - Februar 2020 ? 2600.00 ? 2600.00 0.00 -
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2021
  3. klaudia-g73

    klaudia-g73 Kenner der Foren

    dann müsste ich es auf jeden fall haben. komisch
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  5. klaudia-g73

    klaudia-g73 Kenner der Foren

    alle wolken durchsucht, eben weil ich es für die wolke suche. alle zierflächen abgeriessen
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo klaudia-g73

    Wie @reiny schreibt, danke dir :inlove:, ist das das Loginitem des Monats Februar von 2020.
    Loginitem sucht der Support nicht auf den Farmen.

    Vielleicht hast du es auf eine Wolkenlinie gestellt?
    Das einzige was ich machen kann ist beim Support anzufragen ob du dieses Item im Februar 2020 abgeholt hast.
    Dazu bräuchte ich bitte deine User ID.
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Mäuschen, die ID steht in der Sig ;)
     
  8. klaudia-g73

    klaudia-g73 Kenner der Foren

    ich bin seit 1812 Tage durchgehend on. Also war ich da auch on normal.
    meine ID: 1736169
    sehr komisch is das alles und ich suche echt schon lange und hab auch alle Wolken durchgesehn vorhin
    Danke


     
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    :oops: Vielleicht sollte ich doch mal zum Augenarzt gehen :oops::p
    Danke, du bist meine Heldin :inlove::inlove::inlove:


    Sodale, ich bin zum Support geflitzt und mir wurde mitgeteilt, dass du das Item hast... Als Tipp wurde mir noch mitgegeben, du solltest vielleicht nochmal deine Wolkenreihen absuchen ;)
     
  10. klaudia-g73

    klaudia-g73 Kenner der Foren

    oh mann aber danke ich suche nochmals. (der support hätte mir ja gleich den tipp geben können welche seite der wolken ;))
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Quatsch, ich hatte nur die Brille geputzt :p
     
  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    :inlove::inlove:

    Das wäre ja dann allen anderen gegenüber unfair, denn wie ich schon geschrieben hatte, sucht der Support die Loginitems nicht mehr.
    Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche :)

    Vielleicht als Tipp: Seit es die Wolkenreihen für die Loginitems gibt, habe ich mir angewohnt diese Items nicht mehr auf andere Wolkenreihen zu stellen, so hab ich sie dann immer zusammen, sobald es die neue Wolkenlinie für diese Items gibt. :)


    Da du ja nun weisst, dass das Item sich nur etwas versteckt, werde ich hier wieder schliessen.

    Danke nochmals an @reiny :inlove::inlove:

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein hoffentlich sonniges Wochenende.
     
    reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.