Itemsuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -maxe2011- gestartet, 22 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -maxe2011-

    -maxe2011- Kaiser des Forums

    Wünsche euch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.
    Seit einiger Zeit suche ich das Iten "Caddie wieder Willen". Es müsste auf einer Wolkenreihe stehen. Ich habe meine fast 200 Reihen schon 5 mal durchsucht, aber wahrscheinlich jedes Mal übersehen. Kennt jemand einen Trick, wie man da gezielt suchen kann?
    LG maxe
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo -maxe2011-

    Es handelt sich hierbei um ein Login Bonus Item (April 2020). Diese sucht der Support nicht.

    Einen Trick gibt es leider nicht. Es hilft nur wirklich genau zu schauen, auch auf den Flächen, ob es sich vielleicht irgendwo hinter einem grösseren Item versteckt, da es sich ja um ein 1ner Item handelt.

    "Caddie wider Willen" - so sieht es aus:
    [​IMG]
     
  3. -maxe2011-

    -maxe2011- Kaiser des Forums

    Danke für die schnelle Antwort. Schade, dann muss ich doch noch einmal intensiv alle durchsuchen. Ich bin mir sicher, dass es auf einer Reihe steht.
    Habe dir für später noch ein Betthupferl (Lind- Kugeln) mitgebracht. Schlüssel liegt darunter.
    LG maxe
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ohhh, dankeschöööön :inlove:

    Irgendwann taucht es auf. Ich hatte auch eines dieser Items eine Weile gesucht und auf einmal war es da, obwohl ich diese Wolke sicher davor 3x abgesucht hatte xD


    Ich wünsche dir eine gute Nacht.

    :inlove: *schnapp* :inlove: *mampf* :inlove:
    *Schlüschelschenschnappundtschuschperr* :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.