Itemsuche

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von -Sabine66- gestartet, 7 Januar 2026 um 18:15.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Nachdem ich jetzt schon Tage nach dem Item Werkstatt-Souvenir suche und es nicht finde, wäre es schön, wenn ihr bei mir mal nachschauen könntet, wo es ist. Da ich alle Saisons spiele, muss es irgendwo sein und es fehlt als einziges für die Wolke.
    Danke schonmal.
    User: -Sabine66- Id: 6423093

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Sabine66-,
    wie allen anderen, die nach ihren Souvenir-Items suchen, muss ich auch dir leider mitteilen:
    upload_2026-1-7_19-19-12.png
    Allerdings teilt der Support mit, dass das Item vorhanden ist!

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du das Haustier-Resort auch abgesucht? Das Item [​IMG] Werkstatt-Souvenir konnte man dort platzieren.

Diese 4 Saison-Items
    • Jack-Frost-Souvenir
    • Sommerzeit-Souvenir
    • Dienstmädchen-Souvenir
    • Werkstatt-Souvenir
    konnte man dort aufstellen.

seewolf-123, schlewi und Alira1982 gefällt dies.
  4. -Sabine66-

Danke für die Antwort. Dass das Item vorhanden ist, wußte ich (wie beschrieben) schon.

5. -Sabine66-

Danke little-nice für den Hinweis. Suche schon seit Tagen danach. Habe es wahrscheinlich auf irgendeine Wolkenreihe gesetzt. Aber da bei der Suche das Spiel ständig einfriert, gebe ich die Suche jetzt auf. Dir aber nochmals ein großes DANKE für die Lösungen beim Weihnachtsevent. Ohne die hätte ich fast keine Punkte bekommen.