Itemsuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wenningstedt gestartet, 10 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Bin seid Tagen verzweifelt auf der Suche nach dem Item - Pfützenhüpfer. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im voraus.

ID 21707305

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wenningstedt :)

Hast du auch einmal deine Wolkenreihen abgesucht? Kann es sein, dass sich das Item auf der Wolkenreihe "Frohe Weihnachten" befindet?

3. wenningstedt

Ich habe die WR schon mehrfach abgesucht, aber ohne Erfolg.

4. Indista

Ok, sorry, dass es etwas gedauert hat. Der Support hat nachgeschaut und das Item hast du dir damals nicht abgeholt. Aber du hast Glück man kann es im Allerleiwaren Shop für 125 Farmtaler kaufen.

5. wenningstedt

Ich hatte es geahnt, wollte aber ganz sicher gehn. Vielen Dank für die Bemühungen und wünsche noch ein schönes Wochenende.

6. Indista

Dir auch ein schönes Wochenende und wie geschrieben, im Allerleiwaren-Shop könntest du dir das Item für deine Wolkenreihe ja holen. Hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.