Itemsuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eistina35 gestartet, 14 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eistina35

Eistina35 Forenexperte

Guten Abend,
    ich suche das Item Schaf im Glas.
    Könnt Ihr vllt. nachschauen, ob es sich irgendwo auf meiner Farm versteckt?

Danke schon mal im Voraus.
    Lg und gute Nacht

Eistina35Id: 20767510

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal so sieht es aus
    [​IMG] 3 12:00:00 4 Event: Die Zeitreise - Februar 2018

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Eistina35 :)

lt. Support befindet sich dein gesuchtes Item auf deiner Spielwiese :)

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

4. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Ich habe mal so einige Seiten hier durchstöbert und sehe hier, dass ein Item gesucht wird. Ich stelle dann mal hier ein, suche die Überraschungseisetzlinge, die ich heute in einer WR fand. An diese habe ich schon gar nicht mehr gedacht...Wo kann ich sie denn ausfindig machen, um sie aufzusetzen.
    Vielen Dank im Voraus

5. Indista

Guten Morgen Elfi1970 :)

Der von dir gesuchte Überraschungseisetzling nennt sich Geheimnis-Ei-Setzling.
    Diesen findest du in deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort entweder unter "Dekoration" oder "Alle":

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

6. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Oh super, vielen lieben Dank. Dann liegt es an dem Namen, unter dem ich gesucht habe. Ein schönes WE rundum und LG

7. Indista

Gerne doch und ganz lieben Dank dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Da die Eingangs- und auch die Folgefrage beantwortet sind, so schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich nicht sooo heißes (= unerträgliches :oops:) Wochenende :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.