Vorschlag Itemwiese

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eva1167 gestartet, 12 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

nur für Farmwheel - Items ?

2. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Das fände ich super! Habe soooo viele kleine Viecher,die würden gerne alle zusammen auf einer Wiese stehen.Bin dafür

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

.. was hält euch davon ab die Items auf der schon vorhandenen Wiese aufzustellen ?

AnnesRanch und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. jadelu997

Der Platzmangel,steht schon alles voll :sleepy:

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Generell bin ich auch für eine neue Itemwiese... oder auch mehr.
    Die Items vom Wheel sind schon sehr viele und sitzen bei mir fast alle auf der Schatzinsel und auch im ZG
    Normale Items haben keinen Platz mehr.

Wenn man Richtung Lev 300 blickt und dann schaut, wie viele Items mittlerweile im Inventar sitzen,
    wäre weitere Wiese oder mehr freie Wolkenlinien da schon gut.

Ich spiele so viele Events, bekomme immer mehr Items dazu. Mal mit, mal ohne WL.
    Dann vom Wheel noch die Items. Der Platz dafür ist echt zu wenig.
    Ich hätte auf jeden Fall gerne weitere Itemwiesen und sei es nur für die Items vom Wheel.

Julia2346, janni1 und jadelu997 gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dagegen, meine Farmwheeldinger liegen alle im Inventar, ich könnte sie ja auf den Acker stellen, will ich aber nicht.
    Noch eine Wiese halte ich für alle, die ohne EH spielen eine Zumutung.
    Davon abgesehen würde eine Wiese nicht reichen.

7. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

ich sag da nix mehr zu...
    würde ich das tun, könnte ich mir direkt nen Eimer Teer über den Kopp schütten & die Federn hinterher... nööö - sollen se doch noch 11undneunzig Wiesen basteln; nur soll dann keiner möppern, Betreiber macht das Spiel kaputt :sleepy:

8. jackiblack

Ja, verstehe ich.

Aber wenn man noch länger spielen will und irgendwann auch ab Lev 200 leveln will, braucht man mehr Items und damit auch mehr Fläche dafür.

Ob dadurch das Spiel dann kaputt ist, weiß ich nicht.

Das der EH davon abhängig ist, sehe ich nicht so.
    Nicht jeder hat so viele Items und wenn man ohne Eh spielt, muss man diesen zusätzlichen Item Platz nicht unbedingt nutzen, da es ja keine Anbaufläche wäre.

Das man dagegen ist, weil man selbst keine Items aufstellt, ist für mich kein Grund gegen neue Itemflächen.
    Sorry @AnnesRanch ;) nicht böse gemeint.

Langfristig sollte in Richtung Items was passieren, damit man auch eine Chance hat ab Lev 200 ab und an zu leveln.
    Das Spiel geht nun bis Lev 300, also unendlich, da muss Platz her.

Anbaufläche brauchen wir nicht, aber Itemflächen sind nun mal eindeutig zu wenig.
    BP will das man PTs kauft und so neue Farmwheel Items bekommt.
    Man soll Events spielen und Items erspielen, dann muss auch mehr Platz dafür her.
    Ich bin da schon längst an meine Grenzen gestoßen.
    Sortiere ständig aus und setze um. Vieles, was ich schon gerne aufstellen würde, hockt im Inventar, weil einfach der Platz fehlt.
    Viele hochwertige, gute Items und das ärgert mich schon, weil ich dadurch auch mehr EP bekommen könnte.

Die Spielwiese ist auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein sozusagen. Sobald da neue Fläche bei mir dazu kommt, ist sie auch schon wieder besetzt.
    Klar rücken dann andere Items an den Platz der Haustiere, aber es ist vorne und hinten zu wenig.
    Ist nun mal meine Meinung.

Ich will das Spiel spielen. Nicht nur Items erspielen und nutzlos ins Inventar stecken.

Vielleicht wäre es auch eine Idee neue Itemwiesen nach Level dazu zu schalten.
    Ab Lev 70 = 1 Fläche, Lev 100 = 1,5 Flächen, Lev 150= 2 Flächen, ab Lev 200 = 3 - 4 Flächen*.
    Da könnte man dann immer neue Flächen über Sterne oder ähnliches bekommen.

*Einfach, weil man man ab Lev 220 kaum eine Chance hat regelmäßig zu leveln.

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2018
    gini82, janni1 und Wolf.K. gefällt dies.
  9. AnnesRanch

Kein Problem, aber eine Itemwiese bringt doch auch nichts, schau dir mal die Unmengen im Inventar an.
    Da reichen 5 Wiesen nicht aus, um die besten unterzubringen.
    Es geht doch schon mit dem Unsinn im Event der Knochenkönigin los, wozu muss man da 16 Items raushauen.
    Dann lieber eins mit vernünftigen Werten.

janni1, Wolf.K., lesco2000 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. jackiblack

Das stimmt.
    Deswegen hab ich auch oben eine Idee gehabt, das man zusätzliche Flächen nach Level freischalten könnte.
    Langfristig sollte da für hohe Level bei den Item-Flächen schon was passieren.

11. jadelu997

Man könnte doch,bspw.,den Leuchtturm auf der Landkarte nutzen.Der könnte ja,ähnlich wie ein Parkhaus,in verschiedenen Ebenen/Stockwerke unterteilt werden,die man dann,sofern man das möchte,am BdW etagenweise mit Sternen freischaltet.

gini82, janni1 und jackiblack gefällt dies.
  12. AnnesRanch

Die Idee ist nicht schlecht.

jackiblack und jadelu997 gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... kann man abreissen ... bei mir steht die Zierwiese zu ~40% auch voll mit MünzItems

... womit ihr beide irgendwie recht habt ...

AnnesRanch und Wolf.K. gefällt dies.
  14. jackiblack

Die Weichen wurden von BP mit Lev 300 gestellt.

Jetzt muss BP auch irgendwo Platz für die Items schaffen, denn in Verbindung mit den Haustieren levelt man damit immer noch am ehesten.
    Von den WL mal abgesehen.

janni1, AnnesRanch und jadelu997 gefällt dies.
  15. janni1

janni1 Forenbewohner

Ich bin auch absolut dafür :)

jadelu997 gefällt dies.
  16. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Der Ruf nach mehr Platz ist ja nicht neu.
    Der eine möchte eine etra Baumwiese, der andere eine Stallwiese.

Ich wäre dafür, das man die Items vom Inventar aus aktivieren könnte. Nie wieder austauschen, wäre doch auch schön.

Aber ich weiss das mein Wunsch nie erfüllt wird.

Da bislang alle Threads mit "ich brauche mehr Platz" geschlosssen wurden, werde ich diesen nun auch abschliessen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.