Weitergeleitet Itemwunsch "Mittagessen auf der Farm"

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ekazip gestartet, 22 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ich hätte seeeeehr gern dieses süsse Bild mit den Tieren auf dem Stahlträger als Item ! Bitte....
     
  2. Suanti53

    Suanti53 Forenexperte

    Oh ja, ich finde das auch richtig süß[​IMG]
    LG Suanti
     
    unlimitedmagic und tomschwätzer gefällt dies.
  3. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Als Item? Da muss man ja dann auf ner Kinoleinwand spielen, damit man da was erkennt. o_O
     
    Wittel, Lixa777 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    also ich find das auch total klasse, würde mir das sogar zu Hause an die Wand hängen.
    Aber als Item, da würd man ja wirklich nichts mehr erkennen, wenn die ganze Bande da drauf hockt?
    Stell ich mir schwierig vor.
     
  5. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Ja, bitte!
    Vielleicht als eine Art Puzzle? So zwei oder drei Teile hintereinander?
     
    unlimitedmagic und Duffy68 gefällt dies.
  6. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Würde mir auch als Puzzle gefallen.Gab es ja schon mal(Eissee,Fußballfeld)
     
    unlimitedmagic gefällt dies.
  7. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Na ich bin total dafür :D. Und als Puzzel ist auch eine gute Idee *finds*
     
  8. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Als Puzzle so à la Eissee oder Fussballfeld.... das geb ich mal weiter.

    [​IMG]
     
  9. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende


    Danke schön Aponi
    [​IMG]
     
    ekazip gefällt dies.
  10. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier


    Mahlzeit

    Ich hab hier einmal den Versuch gewagt, und ein Puzzle mit diesem Wallpaper erstellt. (ich hoffe es funktioniert!)
    Allerdings ist das nur zum Spaß gedacht (leider ohne Belohung). Und ich hoffe sehr, dass mir "Lady Catwoman" das nicht übel nimmt. :)

    Also, wer sich daran probieren möchte, nur zu. Bitteschön. :)

    Das Puzzle besteht aus 160 Teilen mit Drehung.

    Der Link zum Puzzle ist Link entfernt

    PS: Einfach Link anklicken und drauflos Puzzlen. Mit linkem Mausklick Teil aufnehmen, und mit rechtem Mausklick drehen.
    Viel Glück und Vergnügen!

    Fremdlink entfernt
    Aponi
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2019
    unlimitedmagic, ash4502, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wow, das macht Spaß.

    Link aus Zitat entfernt. Aponi
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2019
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    gefällt mir,bin grad am puzzeln:music:
     
    unlimitedmagic, Wolf.K. und AnnesRanch gefällt dies.
  13. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    @ Wolf.K--vielen Dank für das schöne Puzzle--da hatten wir ja schon ewig keines mehr-hat super Spaß gemacht vlg :inlove:
     
    Wolf.K. und unlimitedmagic gefällt dies.
  14. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier


    Guten Morgen

    @ash4502, bitte, hab ich gern gemacht. :)
    Ich freu mich, dass es wohl doch ein paar Leute gespielt haben. :D
     
    ash4502, stitch, .cvzbaer. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    müsste vielleicht weiter vorn angepinnt werden,dann sehen es auch andere:pbin hier nur duch zufall gelandet,hat spass gemacht
     
    Wolf.K. gefällt dies.
  16. SirNase68

    SirNase68 Forenmogul

    Ich bin auch nur durch Zufall hier gelandet, hat Spaß gemacht..vielen Dank an Wolf.K :) gab ja schon lang kein Puzzle mehr
    LG Andrea
     
    .cvzbaer., ash4502 und Wolf.K. gefällt dies.
  17. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ihr hattet nun eure Freude an dem Puzzle aber nun lösche ich es raus. Ihr kennt doch die Regeln, keine Fremdlinks ;)
    Und hier im Pool ist dafür auch eh nicht der richtige Platz.
     
  18. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Das ist aber Schade-dann ist es ja weg :oops:kann man das nicht irgendwie zu den anderen Puzzles geben ??:eek:
     
    .cvzbaer. gefällt dies.
  19. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Fremdlinks sind nicht erlaubt. Tut mir leid.
    Aber ich bin sicher, Wolf.K. gibt die Ingame den Link dazu.