Event Jäger des Verlorenen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Mushu* gestartet, 16 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

weil "Tanz mit der Gefahr" auch gespielt werden muss vorher

der verlorene Hut wird von zwei Seiten freigespielt

2. mini2504

mini2504 Forenexperte

Jaaaaa, bereits Cache geleert, neu estartet, weder auf Tablet, noch über client oder Browser klappt es.

Dann wäre da ein Fehler in der FAQ:

20Der verlorene Hut
    (ab 25.09. - 14:00 Uhr)
    QuestRückkehr nach Aquanautica
    Aufgabe 7 Silber abschließen

So steht es in der FAQ

Na ja, Event läuft ja noch etwas.

Danke mini2504

3. raccoon75

raccoon75 Nachwuchs-Autor

Hallo Suzy - den zweiten Zugang in der Graphik habe ich ja auch gesehen, in der FAQ steht aber definitiv nur die Zugangsbedingung über "Aquan." Muss man den "Tanz" vollständig abschließen für den "Hut"?!!

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jeweils silber langt...
    ein Wasser-Upgrade befindet sich in 3 gold

5. mini2504

mini2504 Forenexperte

Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Hab dass auch so verstanden, dass es üer den Aquaman geht.

Grüße mini2504

6. Auel

Auel Laufenlerner

Ich habe ein Problem ich habe das Quest Rückkehr nach aquanautica in allen Schritten abgeschlossen und kann trotzdem unten nicht weitermachen. Kann mir jemand bitte helfen

7. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Hallo.... ich hab ein Problem : "Der verlorene Hut " öffnet nicht richtig ... mir wird
    die Aufgabe gar nicht und der Button zum einzahlen nicht richtig angezeigt .
    Der Button wird mit "deliver" angezeigt ... das Problem hatte ich am Anfang vom Event schon mal .... Da wars " Das gehört in ein Museum" ....
    ich hätte gerne das Event Heute beendet .

8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Mal die Stufe wechseln und wieder zurück tuts nicht?

9. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

alles probiert ... egal ob Browser (verschiedene) oder Client ...

10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Schade, das hatte bei mir gereicht um alles wieder korrekt anzuzeigen

11. pittihase1

pittihase1 Junior Experte

lt Kiste oben links fehlen noch über 95 Puzzelteile für den Schlangenschreck. Habe alle Puzzel gelöst, wo kann ich noch welche machen.
    Denke für die Antwort.
    LG Pittihase

12. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Ich kann die Stufe Silber und Gold in "Hinterhofabenteuer" nicht spielen / abschließen, obwohl ich alles durch habe , bis auf die 1200Lavendel und 40Maulwürfe (vom verlorenen Hut).....Was kann ich tun? Danke für eine Antwort

13. Heidi315

Heidi315 Forenexperte

ich soll rückkehr nach Aquantika abschließen fehlt Schritt7 wird aber als abgeschlossn agezeigt komme nicht mehr dahin

14. pittihase1

pittihase1 Junior Experte

Habe meinen Denkfehler gefunden, trotzdem Danke.
    lg pittihase

15. mogli52

da gibt es nur die 3 Zeitaufgaben Salbei, Ziegen und Hasen...
    das ist ein Anzeigefehler...

16. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Ah ok. Dankeschön

17. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Heidi315,
    für Fragen zum Event "Jäger des Verlorenen" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!
    Damit ich den Support mal nachsehen lassen kann, brauche ich allerdings deine Farm-ID.

18. Heidi315

Heidi315 Forenexperte

Meine ID 13003923 Heidi315

19. brot47

brot47 Forenmogul

wo bekomme ich das Item: Diamant für Entdecker, in der FAQ sehe ich es nur 1x aufgelistet? Aber ich benötige 2 für beide Wolken...

20. mogli52

Item „Diamant für eifrige Entdecker“Quest 7 Aufgabe 5D
    Item „Diamant für eifrige Entdecker“Puzzle-Feld Nr. 21-23 oder/und Quest 7 Aufgabe 9

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.