Event Jäger des Verlorenen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von *Mushu* gestartet, 16 September 2025 um 17:31.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hias987

Hias987 Boardanalytiker

Danke dir das ist es

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hoffentlich war es das dann auch.

seewolf-123 gefällt dies.
  3. pesustria

pesustria Forenmogul

ich steh etwas auf den schlauch. hab das puzzle fertig und jetzt hab ich die nächste aufgabe, es gehört ins museeum.
    dort ist aber nur das holz freigeschalten, muss ich das erst spielen und dann gehen die anderen 2 auch, und wie ist das gemeint höhere anforderungen und höhere gewinne.

4. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Hallo.... ich hab ein Problem : "Das gehört in ein Museum " öffnet nicht richtig ... mir wird
    die Aufgabe gar nicht und der Button zum einzahlen nicht richtig angezeigt .
    Der Button wird mit "deliver" angezeigt

5. Hias987

Hias987 Boardanalytiker

eventuell hast du eine falsche Spracheinstellung, z.B. in einem Englischsprachigen Land angemeldet. "deliver" ist Englisch für das Deutsche abgeben/liefern.

6. Gruselchen

ne... ist ja nur bei "Das gehört in ein Museum " ... sonst ist alles ok... und die Aufgabe macht
    ja gar nicht richtig auf... es wird mir ja nicht angezeigt was ich einzahlen soll/muß ....

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

laut Support mußt du in der Quest aktuell Ammonit liefern, davon hast du aber nicht genug

da gibt es scheinbar Probleme, wir haben das weitergegeben

8. Gruselchen

danke ... dann warte ich mal geduldig .... hmm , das ist gelogen... Geduld kenn ich gar nicht ...

9. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

ich muss jedes mal wenn ich ins Event will die Farm vorher aktualisieren, darf dann aber nicht mal ne Fläche wechseln sonst zeigt es nix an. Wenn man dann einzahlen kann, wenn etwas angezeigt wird kann man auch mehrere Aufgaben nacheinander machen, aber sobald man das Event verlässt und auch wenn man sich sofort wieder ins Event einloggt, sind die Aufgaben leer.
    Nervig aber einfach immer vorher aktualisieren...

10. Gruselchen

auch aktualisieren oder neu einloggen nützt nichts ... ebenso wenig wie C+C löschen ...
    auf meiner NF klappt alles ohne Probs....

11. lakritz2011

lakritz2011 Foren-Grünschnabel

bin bei der Aufgabe `gehört ins Museum`muss ich Stufe 5 alle 3 Aufgaben erledigen, damit ich das Puzzle freischalten kann? Ich habe das Spiel glaube ich noch nicht richtig verstanden

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dort musst du die 1. (Holztafel) und die 2. (Silbertafel) spielen.

Wir kennen aus den normalen Farmhallen-Questreihen Silber-Gold-Diamant-Aufgaben.
    Somit die Silber und Gold Aufgabe.

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2025 um 17:58
    seewolf-123 gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Keine Ahnung, ob dir das hilft.
    Als ich eben die nächste Station aufgesucht habe (Abgeben) konnte ich es nicht und es stand dort auch auf englisch und war grau hinterlegt, obwohl ich genug TP in der Scheune habe. Das lag daran, dass die Stufe nicht umgesprungen ist.:oops: Ich habe also in der neuen Quest mit Stufe 5 angefangen. Das geht nicht. Ich musste dann links mit den Pfeil auf 1 gehen. Dann ging es und alles war auch wieder auf deutsch.:oops:
    Vielleicht ist es das auch bei dir?
    Beim nächsten mal mache ich mal einen Screen. :oops:

14. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gruselchen

der Support gibt gerade Bescheid, dass du jetzt noch einmal den Cache löschen sollst und es dann erneut probieren. Es sollte jetzt klappen

15. Kubikus

bei mir geht es immer noch nicht
    ich habe eben bei Hinterhofabenteuer anfangen wollen da leitet es mich immer zurück zu Fluchbrecher obwohl da schon ein Haken dran ist und ich alle stufen erledigt habe

funktioniert bei mir leider auch nicht

Edit:: jetzt werde ich ständig zu Rückkehr nach Argonautica geleitet und da ist auch ein Haken dran...
    ich kann beim Fluchbrecher einfach nix machen

https://ibb.co/Vc6RZ5rN

wass hier auch merkwürdig ist, bei den wegen sind die die erledigt sind grün aber beim Weg zu Biiep-piiep ist der Weg immer noch gestrichelt obwohl ich die Aufgaben auch fertig habe

Edit 20:13 Uhr
    https://ibb.co/4RnNJ9hL
    wo geht es da wie weiter bitte ? Eben gesehen der verlorene Hut geht auch erst ab 25.

Edit 20:17 Uhr nach mehrmaligem aktualisiseren konnte ich jetzt die Zeitquest starten

Kubikus2010
    ID 10536542

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2025 um 19:29
  16. schlomil

Ich melde das jetzt noch einmal mit Screenshot:
    Wenn ich in die nächste Rubrik gehe, steht links der Zähler auf 3/3. Obwohl man dort noch keine Aufgabe erledigt hat. Entweder man geht dann händisch links über den Pfeil auf 1 oder oben auf das linke braune Fragezeige- Dingens.
    Das ist bei jedem Wechsel so.

17. Kubikus

das setzt voraus dass etwas angezeigt wird ohne Anzeige geht das nicht da ist alles grau und unten links der Balken den kann man blättern aber da kommt dann 0/0

schlomil gefällt dies.
  18. Gruselchen

Danke... auch an den Support ... im Browser hats jetzt geklappt im Client nicht ...

schlomil gefällt dies.
  19. pesustria

pesustria Forenmogul

oh danke an die erklärbären. ich glaub jetzt hab ich es. muss in den museeum nur noch stufe 5 und 6 machen.

20. schlomil

Das habe ich nicht.:oops:
    Ich habe nur diesen Fehler, den ich aber selbst beheben kann.