Ja oder Nein !

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by wawzeitz, Jul 14, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wawzeitz

wawzeitz Laufenlerner

Was meint ihr ist es sinvoll 500 Sterne für eine Manufaktor oder Arboretum auszugeben ?
    500 Sterne sind ja nicht gerade wenig und auch nicht leicht zu Sammeln. Wer hat schon erfahrung gemacht , ich finde 500 Sterne bald schon ein wenig viel 250 hätten es doch auch gemacht oder .

mfg wawzeitz :)

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich würd sagen, die sterne sind dafür besser investiert, für das was du besser gebrauchen kannst, ställe oder bäume. das arboretum kostet 415 sterne, die anderen beiden je 500
    ich hab dir noch mal die FAQ mitgebracht
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

Last edited: Jul 14, 2016
  3. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... ich hab die Sterne übrig, aber ich habe mir keins von den Dingern geholt. Manufaktur und Menagerie bieten für 500 Sterne den Gegenwert von 12 (mit allen Upgrades, die ja auch noch erwirtschaftet werden müssen, 28 ) Einerfeldern als zusätzlichem Platz. Das ist es mir definitiv nicht wert. Das Arboretrum schneidet noch schlechter ab.

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hast du die LL schon freigeschaltet ? Wenn ja , was fehlt dir sonst noch am Baum ? Alle Handwerke gepushed ?

Wenn du irgendwann alles wichtige frei hast und du Sterne übrig hast , dann macht es vielleicht Sinn sich die Manegen zu holen ... vorher aber keinesfalls

5. hase466

hase466 Forenanwärter

Ich würde auch dazu raten erst einmal die Sterne für wichtigeres auszugeben. Die Speicherhallen laufen dir nicht weg und irgendwann holst du dir die Dinger. Vielleicht werden sie sogar billiger:cry::cry:. wirkliche Platzersparnis hast du eh erst mit den Ausbaustufen und dazu droppen die Bohrmaschinen zu besch...

vonnyfarm, wawzeitz and MaryBo1968 like this.
  6. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

wenn sie wenigstens besch...dropen würden, bei mir dropen die gar nicht. :p

7. hase466

hase466 Forenanwärter

Bei mir doch auch nicht. Wollte nur die Hoffnung nicht kaputt machen.

8. wawzeitz

wawzeitz Laufenlerner

alles klar danke für die vielen antworten :)

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch eine Gute Nacht.

Thread Status:
Not open for further replies.