Jabuticababaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Tina29_ gestartet, 4 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Tina29_

    _Tina29_ Kaiser des Forums

    Kann man den Jabuticababaum nicht im Shop kaufen, sondern nur die XL und XXL?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    LG Tina
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo _Tina29_, doch, es gibt auch den Grundbaum im Shop ->

    [​IMG]
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo Schaue bitte Insel Inventar.
    Die kann man alle Kaufen
    Wenn Im Affentempel Rune Frei Geschaltet ist für GB .
    Bahamarama-Bäume
    Acaipalme - Avocadobaum - Bananenbaum - Betelpalme - Bismarckpalme - Bocksdorn - Drachenfruchtbaum - Ebenholzbaum - Eukalyptusbaum - Feigenbaum - Fensterblattbaum - Ficus - Guavenbaum - Jabuticababaum - Josuabaum - Kakaobaum - Kakibaum - Kiwibaum - Kokospalme - Korallenbaum - Kumquatbaum - Lansibaum - Litschibaum - Macadamia - Mandarinenbaum - Mangobaum - Matebaum - Meertraubenbaum - Mombinpflaumenbaum - Moringa - Papayabaum - Pequibaum - Pitomba - Rosa-Bananen-Baum - Rosenapfelbaum - Schraubenpalme - Schwarze Sapote - Tamarillobaum - Tempelbaum - Zimtapfelbaum
     
  4. _Tina29_

    _Tina29_ Kaiser des Forums

    Danke für die schnelle Antwort. Habe mich inzwischen noch einmal 3 mal neu eingeloggt. Jetzt ist er da.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag. Schlüssel liegt bei.
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    *schnapp*

    Dann schließe ich wunschgemäß ab und wünsche noch einen schönen Tag :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.