Jacks Shop geschlossen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von OmaMausi gestartet, 25 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OmaMausi

OmaMausi Laufenlerner

Hallo, hat Jacks Gruselshop heute schon geschlossen, bei mir führt auf beiden Farmen kein Weg mehr hin,
    habs nur gemerkt, weil ich schauen wollte, ob mein Gemüse für die Fledizucht schon reicht.

2. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

bei mir ist noch geöffnet
    versuch mal mit neu einloggen

3. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Hast Du den Vollmondmodus aktiviert? ist momentan schlecht zu sehen ;)

4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, bei mir ist der Shop nach wie vor offen. Versuch Dich mal neu einzuloggen. Lg.

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du denkst auch dran erst in den Gruselmodus zu schalten?
    Nur dann kommt man in Jacks Shop.... durch die aktuelle Halloween Deko ist es schlecht zu erkennen ob man bereits im Grusel Modus ist ;)

6. -MamaMu-

-MamaMu- Fortgeschrittener

Bei mir ist alles ganz normal. Bist Du auf dem Hauptacker in den Nachtmodus gewechselt?

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo OmaMausi,hast du in den Gruselmodus geschaltet?Wenn ja,dann log dich bitte einmal neu ein.

8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

anguana und ihr anderen: zu der frage oben von walter: der tag heute auf station war anstrengend, daran lag es wohl das ich so dusselig war und icht halloween von gruselnacht im kopf auseinannder halten konnte, mitdenfüßenscharrundschäm, danke das ihr das richtig gestellt habt, elfi

-.TIGGS.- gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Guest

Hallo elfriede,kein Problem,solch Tage kennen wir sicher alle.Ich wünsch dir eine gute erholsame Nacht.

-.TIGGS.- gefällt dies.
  10. OmaMausi

OmaMausi Laufenlerner

Ich danke euch allen, die mir eine Brille aufgesetzt haben, danke für eure Hilfe, hab tatsächlich nicht den Gruselmodus angehabt.
    Denkt daran, heute Nacht können wir eine Stunde länger gruseln...nehmt den Schauer nicht mit in die Träume.
    Nochmal danke, ein bisschen schäme ich mich ja, aber nur ein ganz klein wenig;).
    Hab den Schlüssel gleich mit gebracht und ins Schloss gesteckt, muss nur noch umgedreht werden.

-.TIGGS.- gefällt dies.
  11. Anguana

Anguana Guest

Schön das es sich so schnell geklärt hat.Ich wünsche euch eine gute Nacht und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.