jacks shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 15 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    eben bekam ich die info in jacks shop zu gehen, aber ich finde nix neues, ist denn der neue baum schon dabei? habt ihr bessere augen?
    glg elfi
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo elfriede, wo hast du diese neue Info denn her bekommen? Ich kann nur die Info auf der Newsseite sehen und da steht nur der neue Stall dabei.
     
  3. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    die kam auch auf der newsseite, ich hatte auf den neuen baum gehofft - die gargoyls wachsen und vermehren sich schon fleißig, danke aber dir kylwalda
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das hatte ich auch,
    hab auch draufgeklickt,
    wurde aber nur auf den Vollmondacker geleitet,
    sonst passierte nichts...
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Der neue Baum wird ja erst am 27. eingespielt. Also gibt es derzeit nicht wirklich was Neues.

    Einen Screen hast du nicht durch Zufall gemacht?
     
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    nur das hier, das steht aber noch immer auf der Newsseite

    [​IMG]
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das habe ich auch - aber das ist der Layer der seit dem Update erscheint und da ist auch nur die Rede vom neuen Stall.

    Also ich denke wenn da eine Einblendung wegen dem neuen Baum auf der Gruselfläche war, war es irrtümlich eingespielt ... anders kann ich mir das nun nicht vorstellen :(
     
    elfriede und Katerl500 gefällt dies.