Jacks Shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Phillip9898 gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Phillip9898

Phillip9898 Foren-Grünschnabel

Hallo bin leider noch nicht solange Famerama-Mitglied ,also meine Frage wo finde ich Jacks Shop um an diese Irrlichter ran zu kommen?????

2. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Geh mal zum Gruselacker dann oben rechts neben dem Mähdrescher geht es zum Jacks Shop

3. aw705

aw705 Admiral des Forums

4. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

habe mal eine frage,hatte 3 fledermaushöhlen jetzt habe ich nicht eine mehr aber dafür 35 rote und 3 orange fledermaushöhlen habe 1.hilfe durchgeführt aber sie sind verschwunden,kann mir da jemand helfen.kann doch nicht sein,das ich mir laufend in Jacks shop eine kaufen muß
    ID:28680691

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo .marianne1950.,

hast du mal auf der Farm im Stallinventar auf "Alle" gestellt und in der Suche oben rechts "fleder" eingegeben? Sofern sie sich in deinem Inventar befinden, sollten sie dir dann angezeigt werden.

Hast du evtl. die Menagerie auf der Farm stehen? Sind sie eventuell darin?

:)

6. .marianne1950.

habe ich nur guanoherstellung und die upgradeställe

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .marianne1950.

laut Support hast du deine Fledermausställe an G&T weggeben, einen im September'16, einen im Februar'16 und einen bereits 2014

8. .marianne1950.