jacks shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 23 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

bleibt jacks shop denn dauerhaft geöffnet wenn das spukhaus ja jetzt immer zugänglich ist? eine ladentür zu jack ist ja auch im spukhaus zu finden.
    danke schonmal und ganz viel kaffee für nen montag morgen rüberschieb (und ein teller lebkuchen), elfi

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen elfriede, das ist eine gute Frage :D .... ich bin losgerannt und hab mich schlau gemacht - Jack's Shop ist auch dauerhaft geöffnet und vom Spukhaus aus zu betreten.

Edit: falsche Information gestrichen

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2017
    CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
  3. elfriede

danke und den schlüssel unter der fußmatte zum abschlüsseln hervorgeholt. also kann man dann auch immer noch items basteln wenn ausreichend pflanzen da sind, schön zu wissen

Edit Kylwalda: Zitat berichtigt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. Kylwalda

Danke für's hervor holen - dann brauche ich mich nicht bücken ;)
    Hier wünsche ich dir dann noch einen schönen Tag und sperre hinter mir ab :)

Entgegen meiner Aussage eben habe ich nun nochmals eine Information bekommen - der Shop wird doch nicht dauerhaft geöffnet bleiben :(

Meinen Doppelpost hier werde ich gleich noch zusammenschieben.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. elfriede

"gefällt mir" kann ich nun nicht ankreuzen, aber danke kylwalda für deine mühe, bitte sperr trotzdem zu und nimm dir einen orangensaft (was saures) und lebkuchen (was süßes), hab genug hingestellt hoffe ich

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Kylwalda

Dann schnappe ich mir mal die Leckereien und schließe dann zum 2. Mal hier ab, verstecke mich hinter'm Forum und leg eine Frühstückspause ein :) Danke ^^
    *absperr*

CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.