Jack's Shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kathi5566 gestartet, 22 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathi5566

Kathi5566 Junior Experte

Hallo zusammen:)
    Möchte mir 3 x den Boshaften Apfel holen...hab auch genug Pflanzen...
    geht aber nicht. Ist das so gewollt ?
    Danke und euch noch einen schönen Sonntag;)

2. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Was wird Dir denn angezeigt? Eigentlich müßte es gehen.

3. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Du brauchst 5 verschiedene Gruselprodukte für diesen Baum.
    Wenn Du das Baumsymbol anklickst (3. Seite unten rechts), zeigt der Jack wie es geht und was Du abgeben musst.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kathi5566 :)

man kann immer nur einen nach dem anderen "kaufen", also nicht 3 auf einmal:
    *Bild von meiner Farm

Ist denn bei dir auch ein grünes Häcken zu sehen und der Button "Kaufen" grün?
    Wenn man auf den Button "Kaufen" klickt, so sieht es danach so aus:

und der Baum befindet sich im Inventar. Um nun erneut einen erwerben zu können muss man ihn erst wieder anklicken.

Hast du bei dir einmal im Baum-Inventar (von den Gruselflächen aus = Vollmondacker + Pilzwald) geschaut, ob du nicht evtl. doch schon einen (oder mehr) erworben hast?

5. Kathi5566

Kathi5566 Junior Experte

Da gab es einen Anzeigefehler...nach mehrmaligem Seitenwechsel im Shop
    sehe ich nun, dass ich noch den Blutfarn dazu brauche...also ran an die ArbeitxD
    Vielen lieben Dank:inlove::inlove::inlove:

Lotte gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann mal ran an den Speck die Arbeit :D Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung. :inlove:
    Euch allen wünsche ich noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag :) und schließe hier ab. ​

Lotte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.