Vorschlag Jahres Wl

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hühnerheike gestartet, 1 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Jahres WL

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 April 2017
  1. Ja

4 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

8 Stimme(n)
    66,7%
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Was hällt ihr von 1 Jahres WL ?
    Die WL könnte man als kleines Nikolausgeschenk bekommen u. das man die Items von Wollebom raufstellen kann die man am Monatsende kriegt !

WL Belohnung alle 168 Std. 1 X PPP o. das was man NICHT in Handwerk herstellen kann.
    ( Wo man nicht mehr Rezepte bekommt )
    LG

Gunny73gi gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Du möchtest ein Jahr land die Login-Items sammeln und sie dann alle 12 auf eine WL stellen um dafür dann jede Woche ein PPP (oder ähnliches) zu bekommen?

Das wäre dann aber ein bisschen mager, find ich.

Der Wunsch nach frei besetzbaren WL ist in HH bekannt. Ob es nun unbedingt eine WL ausschliesslich für die Loginitems geben sollte... ich weiss nicht, ich weiss nicht.

Allerdings im Kalender (wenn es wieder einen gibt) mal eine WL (frei besetzbar) zu verstecken, hat da schon eher was.

3. hühnerheike

Hallo Aponi !
    Ok pboss wo hin mit den Items ?
    Habe schon die nicht viel geben ins Inventar gepackt .
    Na dann alle 48 Std o. das man das was Items geben zusamrechnet u. alle 12 Std.
    in EP u. TEP gibt die WL.
    Au0erdem wenn es Wl gibt gibt sie nicht das an Wert was Drauf steht an Items Wenn man wolle Teeparty u. was es diesen monat gibt .nimmt
    LG

4. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

schön, dann aber bitte auch für MP und immer nur für TG.
    Denn bei der die [​IMG]es jetzt gibt, habe ich nix davon.:cry:

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2017
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

das versteh ich jetzt nicht so ganz, denn genau diese Rosarote Wolke gab es doch für MP. Und die Items die rauf müssen kommen nach und nach. 2 sind ja schon da.

Aber das ist hier nicht Thema.

Die Idee von @hühnerheike ist, eine WL zu generieren (evtl. im Adventskalender) auf der die Login-Bonus-Items gepackt werden können.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Klar kann ich die WL für MP kaufen, nur was bringt sie mir ohne Items, ich spiele keine Events mit TP >> also habe / bekomme ich die Items für die WL auch nicht, dar wäre eine Freie besser. :sleepy:

iwalam70 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. hühnerheike

Hallo !
    Es stand groß da das man die Items erspielen kann In kommende Events .
    Was hast du gedacht welche Events gemeint waren ?
    LG