Jahresbox 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 15 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Hallo und einen schönen Montag wünsche, habe wieder einmal ein kleines Problem bezüglich der Jahresbox. Hatte im Inventar 6 Boxen zu stehen, wollte diese öffnen und mußte leider feststellen das dies nicht ging. Nun habe ich mich neu eingeloogt und wollte nun versuchen diese noch mal zu öffnen, da mußte ich leider feststellen, das die Boxen verschwunden sind, nun meine Frage wo sind sie und was habe ich bekommen
    ID 47708400

LG Andrea

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Andrea-1-, der Support hat einmal nachgeschaut - bekommen hast du aus den 6 Boxen je 1x
    • Glitzerpuder
    • Marienkäfer
    • Wampikirsche
    • Hirsch
    • Maus
    • Tiger

3. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Danke dir liebe Kylwalda für die schnelle Beantwortung meines Anliegens. Damit kann der Schlüssel wieder gedreht werden
    LG Andrea

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hab ich gerne gemacht :)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.