Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Glückspilz64 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Agrariane

    Agrariane Forenprofi

    Eine mögliche Überarbeitung wurde in dem letzten Oldletter der ehemaligen Producerin Suoni angekündigt. Vielleicht wartet man mit Renzo bis nach dem Oktoberfest und übernimmt von dort einzelne Elemente - nur meine Vermutung.
     
    .Mimchen. gefällt dies.
  2. Birgit17289

    Birgit17289 Admiral des Forums

    Würde mich auch freuen, wenn Renzo in absehbarer Zeit mal wieder kommen würde. Ich sammel auch fleissig auf das Drachenei, wird aber wohl noch ewig dauern. Die Hoffnung, irgendwann mal Mentor zu werden und da an ein Drachenei zu kommen, habe ich ja bereits aufgegeben. Also bleibt nur, den Maulis weiter auf die Köpfe zu hauen ...:wuerg:
     
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jaja du ewige Optimistin....:inlove::inlove:
    ach Mim. ich kloppe nicht mal den Maulwürfen eins auf die Ohmmmmeeee.
    :sleepy::cry:
     
  4. Gise1954

    Gise1954 Forenhalbgott

    Ich beherrsche die Maulwürfe überhaupt nicht, da bin ich wohl etwas zu langsam für. Wenn ich mich konzentriere, bin ich bei Hau den Lukas besser. So ist jeder verschieden.;)
     
  5. jotikaur

    jotikaur Foren-Herzog

    Ich auch! und ich brauche noch 10 oder waren es 100 Renzos o_O:oops: aber Jahre ;):sleepy:
    für das Drachenei :inlove:
     
    mone-vogt gefällt dies.
  6. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Die stehen da drauf, glaub's mir :p
     
    duftziege und mone-vogt gefällt dies.
  7. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    wie jetz, mim ?
    stehen auf `s jehaut werden ? in aller öffentlichkeit ? nee, nich ! pah ! xD
    vor allem,
    von der janzen vermöbelei haben die wauligen mürfe total verdrehte ore (= "rheinländisch" für augen).
    komisch dat. ich mag die armen, schmerzeleidgeprüften dingeleinchen gar nicht anschauen.

    echt jetz:
    zu renzo habe ich eigentlich überhaupt keine meinung.
    kann kommen.
    kann wech bleiben.
    gaukler der ! (dää drecklije hung, dää ! tranßlääschn aus dem "rheinischen" lass´ ich besser. xD) puh !

    gr, hosenscheißerchen
     
    farmeroma65 gefällt dies.
  8. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Die brauchen das, damit die Augen richtig raustreten. Schönheitskur sozusagen. Ich fand die schon immer potthässlich ...
     
    duftziege, mone-vogt und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  9. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Von mir aus könnte Renzo auch mal wiederkommen. Das Drachenei ist schon nicht uninteressant, aber bei der Häufigkeit dieses Minievents gehe ich wohl eher in Rente, als dieses Ei zu bekommen. Mentoren werden auch nicht gebraucht und kaufen kann man es leider nicht. Warum eigentlich? Andere Haustiere kann man doch auch für TG erwerben?! Hey BP - ich hab da ne neue Idee, wie ihr schnell ein bissel Geld verdienen könntet ;). Ich nehme das Drachenei und noch ein-zwei alte Rezepte, die es nur in Events gab, als ich noch nicht hier herumgelungert bin :p. Statt Wolkenlinien zu verkaufen, könnte man ja auch mal die Haustiere aufpeppen und die Rezepte anbieten. Dafür gibt es sicher eine größere Zielgruppe :D.

    LG - Katzenmutter85
     
    7ringe, -robijn- und .Mimchen. gefällt dies.
  10. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Wenn ich als Kölner mal kurz anmerken darf: Auch / Äujelche

    Aber zurück zum Thema: Dinge Wunsch dä Renzo widderkumme zo looße, hammer wigger gegovve.
    (Deinen Wunsch das Renzo Event nochmal zu starten, haben wir weiter gegeben)
     
  11. schafhirte2

    schafhirte2 Fortgeschrittener

    Ich dachte, dass Renzo´s Jahrmarkt ein halbwegs regelmäßiges Event ist, zumal ich meine erspielten Chips (oder wie die heißen) eisern gespart habe, damit ich mir ein weiteres Handwerk freischalten kann. Oder kommt der Renzo nicht mehr, damit ich das Handwerk gegen bares freischalte?
     
  12. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Habe den Jahrmarkt noch nicht mitgemacht. In einer "probieraktion" habe ich die Spiele mal kurz ausprobieren können. Die Maulwürfe gefiehlen mir am besten.
     
  13. oma9910

    oma9910 Kaiser des Forums

    Ganz ehrlich... ich persönlich vermisse den Renzo nicht wirklich. Zum Maulwürfe verkloppen bin ich augenscheinlich zu doof, denn ich bekomme nicht annähernd so viele Punkte wie viele andere da anscheinend schaffen, bei dem Spiel mit den Kisten, in denen ein Schlüssel sein kann, suche ich mir immer zielstrebig die mit den Coins aus und das einzige Spiel, mit dem ich ganz gut klar komme, dieses Hau den Lukas, wird mir auf die Dauer ganz schön langweilig... Über eine neue Spiel- Alternative bei Renzo wäre ich echt froh! Wenn es da mal was Neues gäbe würde ich mich auch freuen, wenn der Jahrmarkt mal wieder käme...;)
     
  14. 7ringe

    7ringe Routinier

    ...jaaa ein baldiger-überarbeiteter renzo wäre super....
    da ich die meiste zeit am tag aber so schau ::D(verzwirbelte synapsen!)...

    kann ich nur die schatzkisten......
    wäre also super lieb wenn mehr spiele für verzwirbelte dabei wären......xD
     
  15. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Und ich bin der absolute Schatz-Kisten-ins-Klo-greif-Spieler :cry:
     
    mone-vogt und 7ringe gefällt dies.
  16. 7ringe

    7ringe Routinier


    ja was soll ich sagen......ich auch!
    aber in allem anderen kann ich fast gar nix...bis noch weniger...

    also büüdddeeee her mit den spielen für menschen mit diesem gesicht:D...
     
    mone-vogt gefällt dies.
  17. thomasS0815

    thomasS0815 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    lasst Renzo mal wieder kommen, ist ne nette Abwechslung.
     
  18. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Ja, würde mich auch freuen !

    bei den Schatzkisten bin ich gut, hab schon 3x die volle Punktzahl geholt xD
    waren das nochmal 200 ?? hm ..

    Beim zweiten mitgemachten Renzo das Drachenei abgeräumt, das mir seit der Zeit
    2x täglich wertvolle EP liefert :p

    hab bei sowas irgendwie ein glückliches Zockerhändchen ...

    Limette
     
  19. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Spielst Du Lotto? xD
     
  20. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    lieber nicht ...

    ich gewinn eher in Spielen, bei denen man etwas Grips und Wahrscheinlichkeiten anwenden kann
    (Skat, Doppelkopf, 4gewinnt, Mysties kaufen :oops: ....)
    bei reinen Glücksspielen verlier ich immer ... (Lotto, Würfeln, etc)


    Limette