Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Glückspilz64 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    das find ich gut......könnte ich sein...:oops:
    wünsch mir auch neue Spiele bei diesen Renzo,eben welche für nicht soooo begabte.
    :D:D:p
     
    7ringe gefällt dies.
  2. meiseli

    meiseli Laufenlerner

    Ja, Renzo wäre wieder mal fällig,bei Hau den Lukas weniger..
    aber bei den Maulis bin ich guut man muss nur die richtigen Gesichter vor Augen haben xD
     
    Catmom65 gefällt dies.
  3. Catmom65

    Catmom65 Kenner der Foren

    Ich hatte eigentlich gehofft, dass Renzo im September mal wieder kommt ... Hmm, wieder nix. Wann war er das letzte Mal da? Ist doch bestimmt schon ein halbes Jahr her, oder?
     
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Auf jeden Fall würde Renzo auch das Forum beleben. [​IMG]
    Ich habe für die Maulis immer die Kinder an den PC geholt... die haben Mama dann die ganzen Sachen erkloppt.
    Wenn es neue Preise gibt und vielleicht auch mal ein neues Spiel kann Renzo meinetwegen gern wiederkommen.
     
  5. annabella1970

    annabella1970 Forenanwärter

    So ging es mir auch, meine Tochter hat mir sehr easy das Drachenei erspielt. Da kann ich nicht mithalten.
     
  6. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Die Antwort von Lupeg liest sich ja so,als wäre gar nix in Hinsicht auf Renzo geplant. Dabei sollte es ja regelmässig kommen...wenn überarbeitet wird, heisst das nur das es wahrscheinlich schlechtere Gewinne gibt als vorher. So war es bisher jedenfalls bei den Überarbeitungen immer.

    Wer weiss, ob dann Drachenei oä. überhaupt da noch zu erspielen ist. Verlassen sollte man sich nicht drauf.

    Neue Spiele wären schön, aber die Maulwürfe sollten bleiben, da hatte eigentlich fast jeder eine gute Chance.

    Für Hau-den-Lukas hatte ich kein Auge bzw. war zu langsam. Die maulis lagen mir am meisten. Truhen waren reine Glückssache.

    Ich "brauche" Renzo nicht, aber es war eine Abwechslung und man konnte sich nach und nach tolle Sachen erspielen, deswegen kann er ruhig wieder kommen. [​IMG]
     
    duftziege, .Mimchen. und Frankamaus gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Vielleicht neben Maulis kloppen Schäfchen- Smilies statt Moorhühner jagen? Ich bin dabei.
    Dein Schaf- Smilie mit Blondi- Perücke ist dann der, der die meisten Punkte bringt. [​IMG]
     
    mone-vogt gefällt dies.
  8. nocki_junior

    nocki_junior Junior Experte

    Bei den Maulis bin ich immer zu langsam. Ich hör die dann immer im Loch lachen. Daher hab ich mich auf Lukas versteift, während ich mir mein Söhnchen an die Truhen hole. Der schafft das dann öfter mal, alle Truhen zu öffnen. Da kann ich bloß staunen. Aber so langsam sollte Renzo mal wiederkommen, denn die Planen sollten mal wieder gereinigt werden.
     
  9. Bauschilein

    Bauschilein Foren-Grünschnabel

    Warum bringt Ihr nicht 1 im Quartal den Jahrmarkt mit raus ist eine schöne Abwechslung bei den Quwest:D:D:D
     
  10. petrabaerchen66

    petrabaerchen66 Colonel des Forums

    ja ich würde mich auch sehr freuen wenn Renzo endlich mal wieder kommen würde.
    wenn dann noch neue Items und andere interessante angebote neu dazu kommen würden wäre das echt perfekt.
    Renzo war ja nun schon viele Monate nicht mehr auf der Farm,oder gibt es Renzo überhaupt nicht mehr.
     
  11. Catmom65

    Catmom65 Kenner der Foren

    Genau DAS befürchte ich auch!:sleepy:
     
    duftziege, .Mimchen. und mone-vogt gefällt dies.
  12. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Nunja, wahrscheinlich bringt der aktuelle Renzo nicht genug Kohle. [​IMG]
     
    duftziege und mone-vogt gefällt dies.
  13. Filder-Mark

    Filder-Mark Laufenlerner

    Renzo war zuletzt im Oktober im letzten Jahr da - bald jährt sich das :(

    Ich möchte mein Marmeladier freispielen und hoffe jetzt mal auf Oktober :)

    LG Mark
     
  14. petrabaerchen66

    petrabaerchen66 Colonel des Forums

    ja glaube auch das ist jetzt ca. ein Jahr her als Renzo das letzte mal für alle zugänglich war.
    kann mich auch noch da ran erinnern das das Event regelmäßig sein sollte. bin echt enttäuscht.
    wo bleibt da die Abwechslung für die Langzeitspieler.???
    Habe kaum noch Hoffnung das Renzo überhaupt mal wieder kommt nach 1 Jahr Pause: hoffe doch das ich mich Irre.
     
  15. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher

    Jaaaa, wenn Renzo wieder käme würde auch ich mich seeehr freuen.
    Mir hat der JM immer sehr viel Spaß gemacht und die Maulis fand ich immer sehr süß.:);):D
     
  16. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    verdammt lang her, das Renzo da war.
    BITTE komm wieder
     
    anita19591959 und mone-vogt gefällt dies.
  17. Kueken71

    Kueken71 Stammspieler

    Wenn ich als Bonner kurz anmerken darf: Et jit noch Ohr, dat es ävver e Uhr. Söns: Auch / Äujelche ;)

    Renzo mit neuen Preisen wäre wirklich mal wieder was.