Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von loni81 gestartet, 29 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. loni81

loni81 Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Team,

könnt ihr mir in etwa sagen, wann es mal wieder einen "Renzos Jahrmarkt" gibt?? Der letzte ist jetzt schon über ein Jahr her - oder wird es am Ende gar keinen mehr geben (schmoll)

Würde mich doch sooo drüber freuen!!

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Da bist du nicht alleine, da warten schon sooo viele drauf (mich eingeschlossen ;)) Vielleicht ist Renzo einfach nur ein bissel langsam auf seine alten Tage und braucht daher etwas länger bis er unsere Farmen einkehrtxD Denke, würde es ihn nicht mehr geben, dann hätte wir evtl. schon eine Info bekommen (*hoffe ich doch*) und ich kann mir nicht vorstellen, dass Renzo in Rente gegangen ist, ist doch ein beliebtes Event:)

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich glaube es dauert nicht mehr lange bis renzo kommt
    es liegt was in der luft
    :music:

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo loni81,wir haben bis jetzt noch keine Informationen darüber,wann Renzo wieder kommen wird.Den Wunsch danach haben wir weitergeleitet.
    Wenn es das Event wieder geben wird,wird es rechtzeitig in einer OA bekannt gegeben.