Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lance001 gestartet, 21 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lance001

Lance001 Foren-Grünschnabel

Ich habe mir das Spechtei auf dem Jahrmarkt erspielt und kann es nicht im Inventar finden, kann mir jemand sagen wo ich suchen muss?

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2017
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Lance001:)

Ein Kuckucksei? Meinst du vielleicht das Drachenei, welches man sich für 1.000 Chips holen kann? Oder das Specht-Ei, ebenfalls für 1.000 Chips?
    [​IMG] Quelle

Wenn ja, diese beiden zählen zu den Haustieren. Bitte suche es einmal manuell in deinem Inventar, also nicht mit dem Baumeister. Dazu einmal linke Seite, braune Kiste und dort bei der Vase klicken.

3. Lance001

Lance001 Foren-Grünschnabel

Es war das Spechtei und nicht das Kuckucksei. Danke für den Hinweis habe es jetzt auch gefunden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich:) Dann Glückwunsch zum Specht-Ei und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Hier schließe ich dann einmal ab. *Schlüssel dreh*:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.