Vorschlag Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Johnrol gestartet, 20 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnrol

Johnrol Foren-Grünschnabel

Liebe modhersteller ich möchte das ihr eine neue bude hinzufügt zum Beispiel süsigkeiten:inlove: auffangen und noch ein kleines update zum Event Jahrmarkt und zwar das man Nachbarn ein ticket schicken könnte

ps. bitte noch eine neue bude beim Jahrmarkt hinzufügen das wäre mega geil:p

bitte weiterleiten :D

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juni 2017
  2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Unsere Mods sind gar nicht real? Von wem wurden sie hergestellt?? *Ironie-Modus aus*
    Zu deinem Vorschlag:
    Führ deinen Vorschlag doch mal etwas genauer aus. Wie stellst du dir das ganze vor?
    Dann könnte man sich dazu vielleicht auch äußern. So ist das ein bissel.... naja....wischiwaschi!

bauernliese63 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Wer Mods nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Netiquette-Abschreiben nicht unter 200 Seiten bestraft - egal auf welchem Planeten er sich befindet!!! -.-

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hergestellt wurde ich auch mal, vor vielen vielen Jahren, aber da konnte noch niemand ahnen, das da mal ein Mod draus wird.

Zum Thema, wir haben schon diverse Vorschläge zum Thema Renzo weitergeleitet.

Siehe hier und hier. Gern darfst du da auch den Vorschlag mit Süssigkeiten fangen zufügen.

Diesen Thread schliesse ich

Gunny73gi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.