Jan Grau 14

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von mini2504 gestartet, 27 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mini2504

mini2504 Forenexperte

Hallo, irgendwie nimmt Jan Grau nicht die Freischaltung eines Feldes in den Alpengärten an.
    Die Aufgabe lautet im 3. Teil : Schalte dieses Spielfeld frei Alpengärten
    Hab nun ein weiteres Feld in den Alpengärten freigeschaltet, aber nix passiert. Der grüne Haken ist nicht gekommen. Wenn ich auf das Fragezeichen gehe, bekomme ich den Hinweis: Steige im Level auf und liefere Abzeichen ab, um weitere Spielfelder freizuschalten.

In der 2. Aufgabe muss ich Level 26 erreichen.

Bisher dachte ich, es ist egal, in welcher Reihenfolge die einzelnen Aufgaen erledigt werden. Oder gibt es ab Level 26 einen weiteren Alpengarten?

Danke für Infos

mini2504

ID 27823885

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen mini2504 :)

hier einmal aus der FAQ Edelweißtal die Daten zitiert:

14Produziere: 10 x Grüner SpritErreiche Level 26Schalte dieses Spielfeld frei: Alpengärten I-310 x Qualitätsnutzholz
    1.700 AEP

Es ist vorgegeben, welches Spielfeld freigeschaltet werden muss - hier I-3
    Halte doch bitte einmal den Mauszeiger auf die einzelnen Spielfeldern, da sollte dir angezeigt werden,
    um welches Spielfeld es sich handelt - also in der Beschreibung sollte die Bezeichnung stehen z.B. I-3

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hier mal die Levelliste, evtl. hilft die dir ja
    https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-die-daten.116824/page-2#post-5854964

4. Indista

Ich habe das Spielfeld I-3 leider schon freigeschaltet, so dass ich dir dazu keinen Screen posten kann.
    Aber anhand meines nächsten Spielfeldes, welches freizuschalten ist (erkenntlich an der schlafenden Eule):

Auch bei dir sollte eine schlafende Eule zu sehen sein, da bitte den Mauszeiger draufhalten, dann wird dir angezeigt,
    um welches Spielfeld es sich handelt, welches dort als nächstes freizuschalten ist.

5. mini2504

mini2504 Forenexperte

Ahhhhh :p
    Von I -3 ist im Auftrag bei Jan Grau nichts zu sehen. Könnte man doch gleich dazu schreiben. Beim freischalten in den nördl. Wälder bei einem anderen Auftrag, habe ich dann wohl zufällig as richtige erwicht.

Danke für die Info, sammele dann wieder für die nächsten Abzeichen:D

Grüße mini2504

6. Indista

Ja genau - bei den Spielfeldern muss man die Vorgabe/n einhalten. Es ist also nicht egal, welches man freischaltet.
    Im Spiel selbst stehen diese Vorgaben leider nicht - was von uns auch mehr als 1x als Feedback/Kritik weitergegeben wurde,
    mit der Bitte ob man das nicht auch dort (im Spiel selbst) in der Aufgabenstellung bei den Kunden mit angeben könnte.
    Tja, wie man sieht, so gab es hier keine Änderung - und mehr als weitergeben können wir leider auch nicht.
    Aber dafür stehen diese Vorgaben in der FAQ - so dass man dort nachlesen kann. >> ab Beitrag 30 << in der o.g. FAQ.

Ich danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch Danke an @reiny für die Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab. ​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.