Jan Grau Dorplatz Stufe 26

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von Hopel321 gestartet, 28 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hopel321

    Hopel321 Ausnahmetalent

    Hallo zusammen,

    hier werden 4 Gartenbauabzeichen gefordert. Diese habe ich auch bereits hergestellt, aber leider zählt der gute Jan diese leider nicht. Was mache ich falsch?

    Habe schon mehrfach aktualisiert, cache gelöscht usw, aber leider klappt es nicht mit der Erledigung des Auftrages.

    Vielen Dank wünscht Hopel321 Id: 53127584
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hopel321,
    mit der genannten Farm ID war ich fix beim Support und der teilt mir mit, dass du seit Start der Stufe 26 bei Jan Grau leider erst 3 Abzeichen hergestellt hast.
    :)
     
  3. Hopel321

    Hopel321 Ausnahmetalent

    Hallo Frau Grün,

    vielen Dank für die schnelle Erledigung, dann habe ich offenbar falsch gezählt, sorry, aber irgendwie dachte ich, schon eher überproduziert zu haben, weil ich ja auch für die Freischaltung des chicoree schon Abzeichen verbraucht hatte.
    Also wacker ran, ich mache noch eines, und wehe, der Jan zählt das nicht, auf den Hut kriegt er eins dann ;))
    in diesem Sinne, nochmals danke und schönen Abend
    hopel
     
    1mia gefällt dies.
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dafür sind wir ja hier. :inlove: Manchmal kann man sich da schon schnell verzählen. Du bist da nicht alleine. Und von den Abzeichen kann man nie zuviele produzieren, weil man die immer wieder braucht. Ist von BP "doof" gemacht, dass bei den Aufgaben nicht angezeigt wird, wieviele man von Mehrfachaufgaben schon erledigt hat.
    Hier schließe ich dann wieder ab und wünsche dir noch einen schönen Abend. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.