Jan Grau Stufe 26

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Rambo1956, Nov 24, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rambo1956

Rambo1956 Forenaufseher

Guten Tag,
    ich habe 6 Gartenabzeichen LV 3 und ich bekomme die Belohnung nicht, ich bitte um Prüfung.
    DANKE!!!!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Tag Rambo1956 :)

und ich bitte um Mithilfe in Form der Beantwortung folgender Fragen:

1. Hast du die 4x Gartenbau-Abzeichen Level 3 NACHDEM du in dieser Stufe angelangt bist, hergestellt?
    (denn bereits vorhandene zählen für die Erfüllung dieser Stufe nicht - man muss erst bei dieser Stufe angelangt sein
    und erst dann die Abzeichen "frisch" herstellen)
    2. Handelt es sich um die hergestellten Gartenbau-Abzeichen wirklich um Gartenbau-Abzeichen Level 3?

Nachtrag:
    mit der ID aus deiner Signatur habe ich beim Support nachgefragt,
    dieser teilte mir mit, dass dir noch 2 Gartenbau-Abzeichen Level 3 fehlen - erst dann ist die Stufe erfüllt.
    Wie bereits geschrieben, erst wenn man sich in der Stufe befindet, ab dem Zeitpunkt an,
    muss man das Geforderte quasi "frisch" herstellen. Bereits vorhandene Gartenbau-Abzeichen Level 3,
    die vor Erreichen dieser Stufe bereits im Inventar bzw. Lager gewesen sind, die zählen nicht.

Last edited: Nov 24, 2023
Thread Status:
Not open for further replies.