Jan Grau

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 27 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Gibt es irgendwo eine Questübersicht? Ich habe die neue Quest gestarte und schon bei der zweiten Aufgabe soll ich Level 42 erreichen - bin grad mal auf 32! Das dauert ja mindestens 1 Jahr! Ist das so gewollt??
    Frau Gams ist da viel gnädiger die gibt mir Level 33 als Hürde vor!

tundalus gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo isor1966 :)

ja, das ist vom Spielebetreiber wohl so gewollt - war in den vergangenen Quests ja ähnlich gewesen.
    Eine Übersicht über die Quests findet man in der FAQ Edelweißtal die Daten - einmal aus dem Inhaltsverzeichnis zitiert:

isor1966 gefällt dies.
  3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Danke Indista für die Links :). Somit ist auchh klar, dass das die letzten zwei Quests in den nächsten Jahren sind! Find ich echt enttäuschend:cry:
    Dreh den Schlüssel bevor das Forum überflutet wird!

Wolf.K. gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:. Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :),
    stelle vorsichtshalber Rettungsbote vor die Tür :oops: und schließe diese wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.