Jan Grau

Discussion in 'Fragen zu den Alpen' started by nickinato, Sep 7, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nickinato

nickinato Nachwuchs-Autor

Hi, bin Level 35 aufgestiegen, habe ein Feld frei gemacht, aber bei Jan ist das Häkchen nicht grün geworden. Bei welchen Level wird es grün, konnte nichts finden. LG

2. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Hallo :)

es wäre von Vorteil, wenn du dabei schreiben würdest, bei welcher Aufgabe bzw. bei welcher Stufe von Jan Grau du genau bist.
    Wenn man ein Spielfeld freischalten muss, so steht in der FAQ Edelweißtal die Daten eigentlich dabei,
    ob in den Alpengärten oder in den Nördlichen Wäldern und welches Spielfeld dort genau freizuschalten ist. Mal ein Beispiel:

Jan Grau

StufeAufgabe 1Aufgabe 2Aufgabe 3Belohnung
    32Schließe Alpenaufträge ab:
    3 x Scarlett Reinhard
    Schließe Alpenaufträge ab:
    3 x Phil P. Rost
    ---1.500 AEP
    12 x Tempobonus
    5 x Meisterschlüssel
    33Erreiche LvL 42Produziere: 10 x Grüner SpritSchalte dieses Spielfeld frei: Alpengärten 1-66 x Synch Substrat
    6 x Sofort-Baum
    4 x Süßer-Tausch

3. nickinato

Es ist Aufgabe 33, den Sprit habe ich fertig, ein Spielfeld habe ich nach dem Aufstieg freigeschaltet, ich nahm an, das es zur Aufgabe 33 gehört. Wahrscheinlich ist es noch nicht das richtige Level, für das Spielfeld. Werde in die FAQ schauen. Danke für den Tipp. Schönen Abend . LG

4. Alira1982

ok, dann ist es das o.g. Spielfeld

in den Alpengärten und da einfach mal den Mauszeiger auf die Schlösser halten, dann wird einem angezeigt,
    um welches Spielfeld bzw. um welche Fläche es sich handelt. Hier im Screen hätten wir das Spielfeld bzw. die Fläche I-6

5. nickinato

Guten Morgen, Danke für deinen Hinweis, also weiter machen. Lieben Dank und LG

6. Alira1982

Guten Morgen :) und gern geschehen.

7. nickinato

Danke für die Tipps, dann kann wieder geschlossen werden.

Alira1982 likes this.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das mache ich dann und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Thread Status:
Not open for further replies.