Jasmin-Bubble-Tee

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LottaMR gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Ich hab beim Spa-Manager Stufe 4 und bei der Rotznasen- Quest Aufgabe 6 Gold erfüllt. Ich hatte erwartet jetzt das Rezept zu bekommen. Es befindet sich aber nicht in der Rezeptliste. Was muss ich noch tun?

2. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Hast du schon aktualisiert? Bei mir hat das damals problemlos geklappt

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo LottaMR,

eigentlich solltest du das Rezept nun haben. Manchmal ist es nötig, sich aus- und wieder einzuloggen. Hast du das schon versucht?

:)

4. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Hab ich versucht (natürlich erst nachdem ihr mich mit der Nase reingedipst habt), und auch Cache geleert nach der Anleitung. Hat leider alles nichts genützt. Werd jetzt mal abschalten und es in einer Stunde nochmal versuchen. Wenn es dann wieder nicht geht, schreib ich den Support an, Euch beiden vielen Dank!

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo LottaMR, in der Quest Rotznasen bekommst Du nur einen Jasmin-Bubbel-Tee, nicht das Rezept. Das Rezept vom Tee bekommst Du in der Quest Bläschen-Spässchen. Die hast Du laut Support noch nicht erfüllt.

6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Sorry, aber in dieser Aufgabe bekommst du ein Produkt, nicht das Rezept.
    Das Rezept erhälst du in der Quest "Bläschen-Späßchen".

7. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Oh je, da hab ich wohl mal wieder das Kleingedruckte nicht gelesen -.-. Bei Bläschen-Späßchen bin ich noch lange nicht angekommen. Vielen Dank für die Aufklärung, dann hab ich ja noch Chancen auf das Rezept :p.

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, immer dieses Kleingedruckte :p. Man sollte immer eine Lupe dabei haben *denks* und das Rezept läuft dir ja nicht weg, und du hast ein neues Ziel, auf das du hin arbeiten kannst ;) Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und hier schließe ich einmal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.