Jasmin Bubble Tee

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fliederzweig gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliederzweig

Fliederzweig Aktiver Autor

habe da mal eine Frage: wenn ich meine 4 Koala Ställe in die Tiki-Menagerie gebe und setze vor dem Ernten den Jasmin-Bubble-Tee ein bekomme ich dann 8 Koalas? (Bin nicht zu blöd um zu rechnen, weiß nur nicht ob der Tee auch auf die Menagerie wirkt). Würde mich über Antwort freuen - vielleicht hat es schon einer ausprobiert. Danke !!

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Der Jasmin Bubble Tee müsste auch in der Menagerie wirken

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

jepp, wirkt
    wenn du das da in den slot packst, wo die koalas stehen, vergewisser dich das er auch wirkt. am besten nen wiesen wechsel machen. mit gelben koalas kannst das HWP sogar 2 x nutzen, wenn ein PPP drauf machst

4. Fliederzweig

Fliederzweig Aktiver Autor

Danke für die schnellen Antworten

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich dann einmal ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.