java

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mausi1234us gestartet, 10 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mausi1234us

mausi1234us Laufenlerner

hi kurze frage stimmt es das firefox und google java bald nicht mehr unterstützen was passiert dan mit farmerama?

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Ich glaube nicht, dass das stimmt und falls doch, warum sollte dann etwas mit Farmerama passieren?:music:

3. mausi1234us

mausi1234us Laufenlerner

es stimmt weil ich hab auch ein anders spiel gespielt und es ist weg weil es von java unterstüzt wahr...

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mausi1234us:)

Farmerama braucht kein Java. Mein Kollege hat es nicht einmal installiert und bewirtschaftet fleißig seine Farm. :)

Pferde2 gefällt dies.
  5. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Ja ok, für die Grundeinstellung stimmt es, dass Java und andere Plugins in der 52er-Version nicht mehr unterstützt werden.
    Aber noch gibt es die Möglichkeit, das umzuschalten (about:config -> plugin.load_flash_only = false).

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wie oben schon geschrieben, benötigt Farmerma kein Java. Für Tipps die die About Config betreffen, übernehmen wir keinerlei Verantwortung. Da hier die Frage beantwortet ist, weil halt kein Java für das Spiel benötigt wird, schließe ich dann einmal ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.