Event Jede Menge Quests

Dieses Thema im Forum 'Event-FAQs' wurde von *Mushu* gestartet, 24 Juli 2025 um 07:57.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

jedemengequestjul25.png

Start: 25.07.2025 - 14:00 Uhr
    Ende: 29.07.2025 - 22:00 Uhr

ab Level 40
    Die Farmhalle strotzt nur so vor neuen Geschichten! Zeit, gemeinsam über die Possen der Tiere zu lachen und farmtastische Belohnungen zu gewinnen. Viel Spaß!

stockqjul2025entry.gif

DJAdonis und rotrose gefällt dies.
  2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Allgemeines

Quest-Werkzeuge

Event-Gegenstand – erhältlich in den Diamant-Queststufen des „Jede Menge Quests“-Events. Wird benötigt, um in der Mühle Niedlichkeiten-Boxen herzustellen, und mit Eventende in Moospenny und EP umgewandelt.
    BildNameLevelkaufbar/schenkbar/
    Zauberbaum
    Umtausch nach Eventende
    stockqjul2025boxkit.pngQuest-Werkzeug40nein288 EP
    0 TEP
    192 MP
    Niedlichkeiten-Box
    BildNameLevelBenötigtMühleUmtausch nach Eventende
    lootpackage284.pngNiedlichkeiten-Box404 Quest-Werkzeuge
    20 Holzhammer
    600 Ziegelsteine
    15 sec576 EP
    576 TEP
    768 MP
    Spieler, welche nicht genügend Holzhammer besitzen, können maximal 16 x für je 100 Stern Farmtaler je 5 Holzhammer kaufen.

Koerbe.png
    stockqjul2025basket1.png
    S-Geschichtenerzähler-Korb
    3x Baumerträge-Bonus
    2x Stallerträge-Bonus
    1x Quest-Werkzeug
    2.99 €
    2x kaufbar
    stockqjul2025basket2.png
    L-Geschichtenerzähler-Korb
    2x Baumerträge-Bonus
    2x Stallerträge-Bonus
    2x Werkstatterträge-Bonus
    4x Quest-Werkzeuge
    9.99 €
    1x kaufbar
    Die Quests

Geburtstagsbäckerei
    Bald ist Wollebomms Geburtstag. „Oje. Fast hätte ich das vergessen! Was soll ich ihm schenken?“ Susi denkt über ihre Optionen nach. „Eine neue Fliege? Einen Ausflug nach BAHAMARAMA? Oder etwas Wildes wie eine Raft-Tour? Moment ... wie wäre es mit selbstgebackenem Kuchen?“

Süßigkeitendiebe
    „Das funktioniert niemals!“ „Das wird es, wenn Du mit der Quasselei aufhörst!“ Im Affentempel geschehen seltsame Dinge. Schon wieder. Heute wurde ein riesiger Obsthaufen gesichtet, der sich langsam auf den Süßigkeitentresor zubewegt. „Warum ziehst Du mich immer in solche Sachen mit rein?!“

Verlorene Schlüssel
    Inspektor Federfuchser sucht verzweifelt nach seinen Schlüsseln. „Ich weiß noch, wie ich sie wie immer ans Schlüsselbrett gehängt habe. Warum sind sie nicht mehr da?“ Verärgert durchsucht er jeden Winkel seines Büros, findet aber nichts.

Uraltes Käseritual
    „Uns fehlen die Zutaten und die Zeit für unser uraltes Käseritual“, erklärt Micha Maus den anderen Mäusen von Opus Käsi. „Zum Glück hat unser Ehrenmitglied Katzlvania Jones sich bereit erklärt, uns zu helfen!“ Höflich zieht der Kater den Hut.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2025 um 17:36
    MeineOase, Monerl, DJAdonis und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.