Event Jede Menge Quests

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Runrig79 gestartet, 24 Juli 2025 um 09:13.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pitti21

Pitti21 Forenbewohner

ich verstehe es auch anders rum: 100 Farmtaler für 5 Holzhammer, und das ganze bis zu 16 x kaufbar

-DieWaldfee- und Goldbärchen79 gefällt dies.
  2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Gut! :D

Ich finde es schlimm, es wird alles so unreflektiert und ohne nachzudenken übernommen.
    Will ja nur die Farmer vor Enttäuschung bewahren.
    Aber ach...:sleepy:

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Goldbärchen79, hab noch mal nachgefragt. Kann aber was dauern, bis ich Antwort bekomme.

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

also ich bezog mich mit meinem
    auf die Änderung: keine Sterntaler sondern Farmtaler, daher hatte ich auch @Boppes zitiert
    denn hier kam die Frage nach der Herkunft der Sterntaler auf :)

5. Frau_Grün

Wider Erwarten kam die Antwort doch schneller als ich dachte und zwar mit der Meldung, dass der Text bereits geändert wurde.

Goldbärchen79 gefällt dies.
  6. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

...und ich bezog mich hierauf:

ksabr3 gefällt dies.
  7. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

ja und ich dachte mit
    meinst du mich bzw. mein Zitat mit Kommentar "wurde geändert" :oops: - aber alles gut - dürfte ja jetzt alles geklärt sein :)

8. -zyxw-

-zyxw- Forenanwärter

Kurze Frage: In "Uraltes Käseritual" Stufe 3 gold steht 240 Baumwolle. Sind das Bio-Baumwolle oder Baumwollbaumblüten ?

LG
    -zyxw-

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, da in dem gesamten Quest nur Pflanzen sind ist es die Bio-Baumwolle

10. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Frage mal hochschieben

11. -zyxw-

-zyxw- Forenanwärter

Die Birnen in der Aufgabe 3 Silber sind doch auch Baumobst wie die Baumwollblüten

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Da ist wohl einiges durcheinander, warten wir mal auf einen Mod ;)

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da gibt es bisher in der FAQ leider keinen Link...:oops:

14. Frau_Grün

Hallo -zyxw-,
    deine Frage habe ich weiter gegeben, aber es kann noch dauern, bis ich eine Antwort bekomme!

Hallo mogli52,
    dann hier mal den << Weg >> zur FAQ, wo der Inhalt zu finden ist!

15. mogli52

und warum steht der leider nicht in der FAQ...
    ich kenne mittlerweile den Weg (den es heute Mittag aber auch noch nicht gab), aber viele andere bestimmt nicht...
    wo ist das Problem, in der FAQ einen Link dorthin zu installieren...
    zu allen Verkaufsdingen gibt es ja auch einen...

16. Frau_Grün

Das Problem ist es, dass im Moment niemand da ist, der das machen kann. Die meisten sind noch auf der Arbeit oder kommen gleich zuhause an oder sind noch unterwegs dahin. Und haben dann wohl auch erst mal eine Pause verdient. Und der Weg in die FAQ wurde hier schon so oft gepostet, dass jeder mit Sicherheit schon darauf gestoßen ist!
    Wenn du meinst, dass das alles zu langsam hier geht, dann bist du gerne eingeladen, unser Team zu unterstützen.

-DieWaldfee-, Apronia und schatzi_70000 gefällt dies.
  17. mogli52

dein Post vorhin war der erste, der hier in den AF den Weg aufzeigt...:eek:o_O
    zu mal es diese Info auch erst viel später gab...
    mir geht es nicht zu langsam, denn ich weiß, wo ich hier fehlende Infos finde...;)
    aber es gibt bestimmt genug andere Spieler, die diese Infos nicht finden...
    schau dir nur mal die vielen sich ständig wiederholenden Fragen zum laufenden Event "Würfelsumpf-Chroniken" in den AF oder der DR an

18. Frau_Grün

Ich meinte eigentlich, dass hier ja ständig irgendwann mal der Weg in die FAQ gezeigt wird. Und wer einmal dort interessiert und aufmerksam reinschaut, sieht, dass man von dort aus eigentlich alles finden kann, was man sucht. Man muss sich nur die Mühe machen und zur FAQ ein Lesezeichen zu setzen und man bekommt dort die meisten Fragen beantwortet, ohne dass man lange auf einen Spieler oder Mod warten muss.
    Und dass es die ständigen sich wiederholenden Fragen überall gibt, liegt daran, dass hier fragen und auf eine Antwort zu warten nunmal einfacher ist, als sich durch den ganzen Thread zu lesen.

19. mogli52

und schon ist der Link da...danke...:D:inlove:

20. Frau_Grün

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern immer etwas länger :cry: